Bin ich ihm so egal? Für mich nimmt er sich nie Zeit, für Freunde ja.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

geht er immer alleine mit seinen Kumpels weg? ich mein er kann dich ja mal mitnehmen so schlimm ist das nicht seine Freundin mitzunehmen, immerhin würdet ihr euch dann ein bisschen mehr sehen. Ich habe auch nur männliche Freunde und das sind dann bin ich halt mal mit 3 Kumpels und meinem Freund weg, hat noch niemanden gestört und mein Freund musste sich auch nicht anders verhalten oder so^^

hi, es geht wohl weniger darum, dass der Freund einen Beruf hat, der von der Arbeitszeit nicht so ideal für eine Beziehung ist. Er sollte lieber allein bleiben, denn mit einer Freundin kann er nicht umgehen. Er hat ja seine Kumpels, das sollte reichen. Sein Verhalten dir gegenüber finde ich rücksichtslos. Du wirst noch merken, es gibt noch andere Männer...... LG, Korinna

Bienele19 01.07.2014, 01:47

So ist es. Er hat eigentlich gar keine Freizeit. Muss Mittags anfangen zu arbeiten und hat kurz vor Mitternacht Feierabend. (gastro). Und wie gesagt, ich nehme auch Rücksicht und versuche Verständnis zu zeigen.

Aber der Freundin zu sagen, man kann sich nur 1 mal die Woche sehen, mir abzusagen aber für Freunde trotzdem zeit haben, verstehe ich nicht. Wenn er wollen würde, könnte er die 1-2 Stunden auch mit mir verbringen.

(der eine tag in der Woche, ist unser fester tag, der seit über einen jahr auch immer klappt).

1

Mich würde mal interessieren wie alt Du bist . Mir ist es früher auch mal so gegangen . Mein ehemaliger Freund wollte mich ,aber seine Freunde auch . Er war auch erst 18 J. und konnte sich nicht endscheiden was er eigentlich wollte . Mach Dich mal rar . Wenn Du ihm nicht egal bist , wird er wiederkommen . Wenn dann das gleiche Spiel losgeht ,lass ihn laufen .

Männer gehen halt lieber mit Kumpels Trinken. Man Trinkt einfach nicht mit seiner Freundin ein Bier und schaut dabei Fußball oder sonst was weil man weiß, dass sie es nicht gerne mit macht. Evtl stört ihn etwas an dir. Machst du ihm irgendwie druck wenn er bei dir ist? Streitet ihr viel? Muss er immer das machen, was du willst? Denk mal wirklich drüber nach oder Frag ihn. Oft merken das Frauen nicht wirklich.

Bienele19 01.07.2014, 01:38

Ne, eigentlich nicht. Im Gegenteil, wenn wir uns sehen, verstehen wir uns super. Wir haben viel spaß zusammen, können Stundenlang reden. Streit gab es natürlich auch schon, aber das ist ja normal. Druck mache ich auch nicht. Wenn es doch mal klappt und wir sehen uns spontan, dann ist es für mich auch ok, wenn er nach hause möchte. Also ich wüsste jetzt nicht, was es wenn sein könnte. Treffen sind schön und ansonnsten, nehm ich wie gesagt Rücksicht und mecker auch nicht rum, wenn er mal eher gehen will oder sowas.

0
Bienele19 01.07.2014, 01:42
@Chiorio

Leider nicht, es ist schon so, seitdem wir zusammen sind. Grund war immer die Arbeit. Er arbeitet ja auch sehr viel und hat eigentlich null Freizeit, ausser die nach Feierabend Nachts. Aber mich stört es, das er mir dann absagt, mir sagt, wir sehen uns ein mal die Woche...aber mit kumpels kann er nach Feierabend doch noch draussen sein.

0
Chiorio 01.07.2014, 01:46
@Bienele19

Das ist blöd. Da kann man dir hier auch nicht helfen. Da musst du mit Ihm mal Ernsthaft drüber reden. Mach doch mal das selbe. Selbst das eine mal lässt du in der Woche nicht zu. Wenns hart auf hart kommt stell ihn vor die Wahl.

0

Such dir lieber einen der es LIEBT mit dir Zeit zu verbriengen!!! es wird war schwer aber glaube mir....da drausen wirst du dan einen finden der es tut und du wirst nie wieder an die alten zeiten denken!! sondern nur drüber lachen :)

Chiorio 01.07.2014, 01:38

Das Frauen einfach nie verstehen das Männer einfach auch Zeit für sich und Kumpels brauchen. Solang sie eine Phase haben wo sie ihre Ruhe haben wollen Liebt man den Partner nicht mehr? Lachhaft. Das ist einfach eine Phase.

0
Bienele19 01.07.2014, 01:40
@Chiorio

naja, Phase kann man das nicht nennen. Wir konnten uns noch nie oft sehen und auch früher schon, war es oft so. Mal hat er sich mehr "zusammengerissen" und hat sich Zeit genommen, aber ansonnsten....geht fast schon immer so :( mal schlimmer mal etwas besser...

0
11101947 01.07.2014, 01:43
@Bienele19

Wenn er sich zusammenreißen muss um Dich zu sehen , was soll das dann ?

Mach Schluss !

0

Er liebt Dich nicht. Anstatt Dich zu quälen, trenne Dich von ihm!

Was möchtest Du wissen?