Bin ich ihm noch wichtig oder nicht ..Check das voll nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lese mal deinen Beitrag und versuche dir vorzustellen das sind alle Infos du du hast. Für mich ergibt das folgendes:

Er schreibt mir zwar guten morgen Nachrichten aber kaum noch gute Nacht Nachrichten

Es besteht die Möglichkeit, dass du dich meldest. Wenn er viel Arbeiten muss, wartet er vielleicht darauf das du dich meldest und er einfach nur antworten braucht.

warum ich das schreibe, er würde sich viel mehr freuen wenn ich ihm das sage

Hier sagt er genau was er sich wünscht. Ich glaube einfach er wünscht sich mehr initiative von dir. Ob das stimmt weiß ich natürlich nicht, eben weil ich begrenzte Infos habe.

Ansonsten hilf nur ansprechen, denn Denken, das er Denkt, dass ist immer schlecht. Keiner kann die Gedanken von anderen vorhersehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cuteee2punkt0
10.07.2017, 23:24

Ich schreib ihn jeden tag wie wichtig er mir ist und wie sehr ich ihn liebe und auch wenn er auf der Arbeit ist ....Da ignoriert er es oft und ist die ganze Zeit in fb online aber zurück schreiben tut er Stunden später

0
Kommentar von Cuteee2punkt0
10.07.2017, 23:33

und letzte Woche hab ich ihn etwas schenken wollen weil er mir oft etwas schenkt und da hat er gemeint es ist unnötig es würde nur in der ecke herum liegen...Dann dachte ich halt ich schreib ihn halt einen Brief in der Hoffnung das der ihn bessere gefällt ...Ich verstehe ihn einfach nicht...Er ist manchmal echt süß lächelt mich an und sagt er gibt mich für nichts auf der Welt her und wie sehr er mich doch lieb hat und dann ist er wieder so anders

0

Ich glaub das ist normal, dass es nach längerer Zeit alles etwas eintöniger wird wie am Anfang. Ich würde nicht zuviel hineindeuten, denn das macht es meistens noch schlimmer - ich spreche leider aus Erfahrung. Ich würde dir raten, dich wieder mehr auf dich und deine Hobbys/Freunde zu konzentrieren. Ansonsten kann es passieren, dass er sich von dir eingeengt fühlt, weil du immer das Gefühl hast, dass etwas nicht stimmt.

Wenn du dich mit deinen Hobbys usw. wieder glücklich machst, dann strahlst du das auch aus und er wird wieder erkennen, was er an dir hat. Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cuteee2punkt0
10.07.2017, 23:21

Aber hatte das Gefühl, dass er sich nicht mal über das freut, und ich hab mir echt viel Mühe gegeben und er hat das nicht mal wirklich geschätzt (kam mir zumindest so vor)

0

Wenn man schon lange mit jemandem zusammen ist schleicht sich gewohnheit ein und man hat nicht immer vor Augen wie wichtig einem die andere Person ist. Versuch erstmal nicht zu viel da hinein zu interpretieren. Ich würde einfach mal mit ihm reden und ihm sagen was du empfindest das hilft oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich hatte er nur einen schlechten tag ( ihr mädels müsst eucht das nicht immer so zu herzen nehmen ) :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cuteee2punkt0
10.07.2017, 23:25

wohl eine schlechte Woche...Weil die Woche davor wollte ich ihm was anderes Schenken da meinte er " das liegt nur in der ecke Rum, wäre unnötig" dann dachte ich ich schreibe Ihnen das weil ihn das besser gefällt vlt .Was war nicht mal gefreut hat er sich wirklich

0

Was möchtest Du wissen?