Bin ich ihm nicht sozial genug?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Jeder der etwas schlimmes im Schilde führt präsentiert sich vorher als ganz nett und toll, damit sein Opfer sich sicher fühlt und das macht was er will. 

Dein Freund wäre stolz auf dich? Weswegen denn? Jeder normale Mann wäre doch eifersüchtig wenn die Frau die er liebt es mit einem Anderen macht, es sei denn es geht gar nicht um Liebe sondern nur um Sex.

Du hast recht das Ganze könnte aus dem Ruder laufen, wenn du zu etwas nein sagst und beide es ignorieren könnte das eine sehr traumatische Geschichte werden.

Über das Video hast du keine Kontrolle, du weißt nicht wo das landet und wer das alles zu sehen bekommt.

Das hört sich alles sehr schräg an, du begibst dich in Gefahr wenn du dich auf einen Mann einlässt den du nicht kennst, wer weiß was für seltsame Neigungen der hat.

Alles Gute

Andere sind stolz auf den Partner wenn er beruflich etwas erreicht, Weiterbildungen macht, sich ehrenamtlich engagiert, sich persönlich weiterentwickelt und dein Freund ist stolz auf dich weil du dich von 2 Typen vögeln lässt und er dich dabei filmt. Was wilst du ihm damit "beweisen"? Das du ihm hörig bist, er dich weitervermittlen kann wie eine Professionelle? Für mich wäre das nicht ansatzweise einen Gedanken wert und finde es schon erschreckend wie wenig wert du dir offensichtlich bist. Es würde mich nicht wundern wenn er dafür von seinem Freund noch als Dankeschön ein Taschengeld einkassiert.

Entschuldige.... bist Du verrückt?

Mach das JAAAA nicht!  Und Deinem Freund wasch ordentlich den Kopf. Drin kann nicht viel sein, außer Pudding. Was ist denn das für ein Freund, der sowas von Dir verlangt? 

Bitte, schalt das Hirn ein!

SinaWeigelt 23.01.2017, 21:29

Mein Freund ist sehr sehr lieb,er würde sich auch für mich teilen ,danke aber für dein Rat

0
Schwoaze 23.01.2017, 21:36
@SinaWeigelt

Ich bitte Dich!!! Wäre er nicht so liiiieb, hätte er doch keine Chance mit so einem Wunsch! Mädel! 

2

Klingt, als wenn er Dich fit für ein Leben auf dem Strich machen will.

imakeyourday 23.01.2017, 21:16

sagst du jetzt.... warts ab

2

Auf keinen Fall filmen lassen! Das wirst du 100%ig bereuen. Wenn du es nicht komplett willst, lass es lieber. Aber nicht filmen!

Was hat Deine Frage mit dem Text zu tun?

Was hat soziale Kompetenz mit Sex mit 2 Männern zu tun bitte?

ha ha ha...er wäre STOLZ auf Dich, wenn Du das machst?

Das klingt wie der Spruch von einem Zuhälter, der ein neues Häschen einreiten lassen will.

Bekommst Du danach auch einen Klapps auf den Hintern, wie ein Pferd? Guuutes Mädchen, guutes Mädchen.

Wenn Du Lust darauf hast, Dich als Geburtstagsgeschenk von Deinem "Partner" an seinen Kumpel verschenken zu lassen und das Ganze auch noch filmen zu lassen...bitte, Dein Leben.

Über Deine sozialen Kompetenzen und darüber, wie er das sieht, kan ich aber niths sagen, denn dazu passt Dein Text nicht und ich habe zu wenig Informationen.

SinaWeigelt 23.01.2017, 21:35

Er würde sich auch für mich machen, wenn meine Freundin Cindy Geburtstag hätte,weißt du

0
konstanze85 23.01.2017, 21:43
@SinaWeigelt

Sagt er, behauptet er.

Ein Mann, der seine Freundin liebt, ist nicht STOLZ auf sie,wenn sie sich als Geburtstagsgeschenk an seinen Kumpel weiterreichenund dabei filmen  läßt. Ein liebender Partner würde das nicht zulassen und wäre stocksauer und verletzt.

Was Du da erzählt zeigt eher, dass Du Dir einen Zuhälter angelacht hast, der Dich langsam an den Job ranführen will.

Erst Vertrauen aufbauen, labern, dann ausprobieren, wie weit Du für ihn gehen würdest, als Gefallen für ihn, irgendwann kommt dann der imaginäre Kumpel, bei dem er Schulden hat, die er ihm aber erlassen würde, wenn Du mit dem auch in die Kiste hüpfst usw.

Alles schon gelesen, sogar hier auf GF.net. Und danach war das Geheule groß und das Trauma da.

Aber wie gesagt: Es ist Dein Leben.

2
konstanze85 23.01.2017, 21:52
@SinaWeigelt

Ja dann lass es bleiben.

Ich wundere mich ohnehin, dass Du nach seiner Bitte nicht total ausgerastet bist und ihm den Kopf gewaschen hast.

Allein, diese "Bitte", dann noch Dich filmen lassen und erwähnen, dass er stolz auf dich wäre?

Du bist och keine Ware, die man für Spaß an einen Fremden ausleihen kann, hallo?

Und was soll das mit dem Stolz sein??? Damit will er Dich ermutigen. Bist Du vielleicht unterwürfig? Abhängig?

Klingt wie ein Vater, der zu seinem Töchterchen sagt "Wenn Du xy machst, ist der Papi aber ganz stolz auf Dich".

Das ist ja widerlich!

Wach auf, Mädel!!!

2

Man lasse dich nicht ausnutzen danach geht da Video im Internet herum haben sich schon manche deswegen umgebracht lasse den Typen saussen der ist es nicht wert

was heist schwierige lage seit ihr alle hohl in der birne

Schwoaze 23.01.2017, 21:19

7 Fehler in einem Satz???  Da frag ich mich schon, wessen Birne...

1

Oh man lass dich darauf nicht ein.

1. Du kennst diese Typen nicht die was mit deinem Körper anstellen wollen

2. Du weißt nicht was sie mit dem Video machen ob das nicht später im Internet landet oder verschickt wird

3. Du kennst die Typen nicht

wenn du es unbedingt willst lerne die Typen vorher kennen aber sei nicht Naiv.

konstanze85 23.01.2017, 21:33

Zu Punkt 1 und 2:

Einer von den beiden ist ihr fester Freund, der andere sein Kumpel, der Geburtstag hat.

Macht es zwar nicht besser, aber nur als Info.

0
CassyDia 23.01.2017, 21:35

und ihr fester Freund will das zulassen.. ?!

Mein Freund würde mich niemals mit einem anderen Mann teilen wollen.

2
konstanze85 23.01.2017, 21:46
@CassyDia

Na, ihr fester Freund hat sie doch  sogar darum gebeten und gesagt, dass er sehr STOLZ auf sie wäre, wenn sie das mitmachen und sich filmen lassen würde-.-

Nein, meiner auch nicht. Ein liebender Mann würde das auch niemals machen.

Ihr Freund klingt für mich eher nach einem Zuhälter.

1
SinaWeigelt 23.01.2017, 21:49
@konstanze85

Er ist kein krimineller ,er möchte nur das ich aufgeschlossen rüberkomme,wir lieben uns sehr.

0
konstanze85 23.01.2017, 21:55
@SinaWeigelt

Was heißt denn aufgeschlossen rüberkommen??

Bei seinen Freunden?

Dafür musst Du aber nicht Dein Höschen ausziehen und die Kamera anschalten, Mädel. Wach mal auf!

Entweder er liebt dich wie Du bist oder er läßt es.

Sei mal nicht so unterwürfig, man.

2
CassyDia 23.01.2017, 21:57

aufgeschlossen zu sein heißt nicht das man sich filmen lässt beim Sex und sich von einem anderem Typen nehmen lässt.

Das wird von einer Pornodarstellerin verlangt aber doch bitte nicht von einem normalen Mädchen.

Wenn du so von der Idee überzeugt bist und versuchst deinen "Freund" zu verteidigen dann mach es doch einfach. Frag dann nicht erst im Internet.

Wenn es gut geht dann Happy Birthday aber wenn schlechtes passiert wunder dich nicht denn Menschen die dich nicht kennen oder eben doch meinten es nur gut mit dir.

1

Was möchtest Du wissen?