Bin ich ihm hässlich?

9 Antworten

Es mag doch durchaus sein, das er dich einfach falsch verstanden hat.
Du wolltest etwas für die Uni machen und es kann sein das er dies als "Ablehnung" von deiner Seite aus verstanden hat.
Das ist ein ganz klassisches Missverständnis in der menschlichen Kommunikation und Kommunikation unterliegt immer einem gewissen Interpretationsspielraum.
Schreib ihn doch einfach mal selbst an, ich bin mir ganz sicher das er sich freuen wird!

Rose,

ich selber denke nicht, das Du hässlich bist.

Was Schminken angeht... ich stehe auf ungeschminkt. Keine meiner Freundinnen war geschminkt. Dafür teure Hosenanzüge von Stefanel. Und glaube mir, alle haben sich nach denen umgedreht.

Mario

Ja hast du bereits wieder versucht ihn zu kontaktieren, oder erwartest du, dass er dich als erstes anschreibt?

Für mich ist es nachvollziehbar, jemand nicht stören zu wollen, wenn dieser lernt, arbeitet o.ä., auch wenn dieser äußert, schreiben zu können. Würde ich auch nicht anders machen.

4

ich will rausfinden ob er mich wirklich mag, deshalb warte ich darauf dass er sich bei mir meldet...

0
18
@rosegirl21

und das gleiche denkt er und wartet auf deine Nachricht. Vll hat er dein "ich habe keine Zeit, ich muss etwas für die Uni machen" als Korb verstanden und hat nun ein gebrochenes Herz.

0
43
@rosegirl21

Mädel, wir leben im 21. Jahrhundert und wir Kerle sind auch nur Menschen mit unseren Sorgen und Ängsten, die genau wie deine sind.
Wahrscheinlich wartet er nur darauf ob du ihn kontaktierst und ihm somit zeigst das du ihn magst.
Nicht zögern! Wenn du vom Kuchenbüffet das größte Stück haben willst wartest du doch auch nicht bis sich alle angestellt haben!

1
16
@rosegirl21

Was für ein Blödsinn... Verzeihung, das ist mir keinerlei weiteren Rat wert. Ein schönes Wochenende.

0

Jetzt schreibt sie nicht mehr?

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hätte eine Frage an euch, ja und ich weiß das sie dämlich ist und braucht es mir nicht zu sagen: Ich verfasse mich mal kurz: Es hat mich eine Dame kontaktiert, die ehrlich zu mir sagte, dass sie mich näher kennenlernen möchte. Dazu hab ich auch zugestimmt ;)

Am gleichen Tag haben wir viel geschrieben und sogar telefoniert und auch das ist wunderbar gelaufen. Wir könnten über alles reden, wir uns so gut verstanden haben.

Sie studiert Medizin und zusätzlich Englisch. Sie hat mir auch gesagt das der 23.05.2018 Tag der Entscheidung ist und sie nur am dauerlernen ist. (Klar logisch)

Jedoch verhält sie sich irgendwie komisch in den letzten Tagen... sie schreibt mich an und sagt, das sie angst vor der Prüfung habe... dabei habe ich wieder aufgebaut und gesagt, das sie das schafft. Jedoch kam dann keine Antwort (ja und sie hat es gelesen)

Dann am nächsten Morgen schrieb sie mich wieder an, haben kurz geschrieben schickte mir Fotos von sich und dann als ich zurück schrieb erhielt ich wieder keine Antwort obwohl sie es gelesen hat.

Und leider herrscht seit 2 Tagen komplette Funkstille, ich versuche einfach das Verhalten zu verstehen, ich meine wenn sie so viel zu tun hat, kann sie ja das einfach sagen schreiben und mich nicht einfach ignorieren.

Ab und zu mal sehe ich sie Online... Frage an euch wie beurteilt die Situation? Hat sie weiterhin Interesse ? Soll ich warten? Wie kann ich das alles verstehen?

Vielen Dank MfG :)

...zur Frage

Ich habe morgen ein Date und bin total aufgeregt?

Ich hab morgen seit ca. 2 Jahren wieder mein erstes Date und freue mich auch irgendwie, aber bin total aufgeregt.. Habt ihr irgendwelche Tipps, damit ich lockerer bin? Denn ich hab auch total Angst, wenn wir dann zusammen sitzen und dann mal keiner irgendwas zu sagen hat und dann diese peinliche Stille herrscht..

...zur Frage

ungeschminkt zum 1. Date?

Ich (W21) schminke mich persönlich privat und auch in der Uni sehr gerne und teilweise auch etwas "aufwendiger".. Männer fällt das natürlich auf, jedoch habe ich schon sehr oft gehört: "Ungeschminkt siehst du vollkommen anders aus".

Ich habe sogar von einer Freundin gehört dass der Typ sich am nächsten Morgen schlapp gelacht hat und einfach gegangen ist als er sie natural gesehen hat :D

Jetzt ist meine Frage: was haltet ihr von der Idee einfach ungeschminkt zum Date zu erscheinen? Um diesem Problem gleich vorzugreifen? Oder wirkt das ungepflegt?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Eltern erklären, dass ich nicht wirklich was mit dem Islam zu tun habe?

Hey Leute, guten morgen.

Es geht mir darum das meine Eltern immer wieder zu mir sagen,dass ich Beten soll und sowas.

Nur habe ich das Problem, dass ich nicht wirklich Gläubig bin. Da ich viele Sachen nicht verstehen kann,besser gesagt viele sachen sehr unfair finde auf der Welt. Wie z.B. Kriege Ausbeutung und so weiter.

Vor allem finde ich es Ungerecht das es Hübsche und weniger Hübsche Menschen gibt auf der Welt. Ich persönlich fühle mich relativ Hässlich. Habe auch noch ne Lernbehinderung sowie LRS und ne Mathe-schwäche ich bin also für nichts zu gebrauchen.

Ich sehe es so dass wenn ich Bette das ich mich bei jemanden bedanke. Nur wofür soll ich mich bei jemanden bedanken,der mich Dumm und hässlich erschaffen hat?

Meine Frage ist jetzt, wie zu Hölle mach ich meinen Eltern klar, dass ich kein Moslem bin. Viel mehr keine Religion nach gehe?

...zur Frage

Liebeskummer Liebe Schmerz?

Hallo, Ich (19) liebe schon seit 2 Jahren einen guten Bekannten von mir... Ich habe ihm auch schon gesagt, dass ich ihn liebe. Bei ihm ist es immer mal ein hin und her, vor 5 Monaten wollten wir uns auch mal treffen (kam aber leider nicht dazu) Seitdem ist wieder Funkstille zwischen uns... Was soll ich noch machen? Vergessen kann ich ihn nicht, aber wenn ich ihm immer wieder schreibe und ihn anrufe wirke ich doch irgendwann unattraktiv?

...zur Frage

wie gratuliere ich jemanden zum Geburtstag in dem ich verliebt bin?

Er hat auch Interesse an mir aber seit wir uns das gesagt haben herrscht Funkstille. Aber ich möchte ihn trotzdem gratulieren. Habt ihr ne Ahnung was ich schreiben könnte? " Alles Liebe zum Geburtstag " hört sich das blöd an?

Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?