bin ich ihm etwa peinlich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Christine, ich bin selber ein June und ich bin 17 und ich sag dir einfach folgendes:

Jungs sind Idioten und schnallen nicht mit was sie Mädchen verletzen können. Ich kann dir jetzt nicht daraus sagen ob er auf dich steht aber ich kann dir sagen das das total normal ist das er sich das nicht traut, das tun circa 80-90% der Jungs vor ihren Kumpels nicht weil das dann ja komisch kommen könnte....Die erzählen sich sowas nicht wie Mädchen das machen, bei Jungs ist sowas eher peinlich, warum auch immer....Lass dich von ihm irgendwo rein werfen ud zieh ihn mit rein :)

Liebe Grüße

amkrboy94 :)

wenn er es den anderen erzählt hätte , hätten die mit sicherheit alle mitkommen wollen, und DAS wär dann peinlich geworden für dich.... sei froh dass ers nich gemacht hat, ich werte das als zeichen dass er dich respektiert, er hätte dich sonst in ne blöde situation gebracht.... alles gute euch beiden :-)

Sagen wir es mal so. Wäre er aus dem Zelt gegangen, und hätte den anderen von der Wette erzählt, dann wären wahrscheinlich direkt alle mitgekommen. Das wäre ja auch nicht unbedingt das beste?! ^^

Soll ich es wagen oder nicht? Will morgen ins Schwimmbad aber müsste mittags meine Tage bekommen.

Also ich bin ein Mädchen und habe meine Tage immer sehr genau nach genau 3 Wochen (ja ich weiß normal sind 4). Die beginnen dann immer freitags am Mittag. Echt!

Zur Zeit ist es halt voll heiß und ich wollte mal ins Schwimmbad weil ich schon länger nicht mehr war. Jetzt würde ich gerne morgen gehen aber ich bin nicht sicher ob ich es versuchen soll. Ich würde in der Früh gehen und habe auch einen schwarzen Bikini. Den würde ich tragen weil ich den halt auch voll gerne mag.

Aber ich habe halt Angst dass ich dann meine Tage im Bad bekomme?! Das ist mir schon mal passiert als ich auf der Decke saß und dann war da Blut. DAs war seeehr peinlich und das will ich nicht nochmal haben. Also wie geschrieben habe ich einen schwarzen Bikini und da würde es nicht so auffallen falls da wirklich ein Blutfleck wäre. Aber sonst habe ich es auf dem Handtusch oder ich schwimme gerade und dann fängt es an.Das ist ja auch eklig wenn ich im Naturbad bin und plötzlich ist da Blut.

Ich hab halt meine Tage immer sehr stark dass ich jede Stunde den stärksten Tampon wechseln muss und es fast trotzdem nicht reicht. Deswegen hab ich da morgen etwas Anst. Aber ich würde halt sooo gerne ins Bad gehen morgen.Ich weiß nicht wie nächste Woche dann das Wetter wird und außerdem kann ich dann so 6 bis 7 Tage (so lange dauert es bei mir) nicht ins Bad gehen.

Was soll ich denn morgen machen? Mutig sein und hoffen dass es gutgeht oder daheim sitzen bleiben? DANKE

Und noch was: Wie ist das eigentlich wenn man mit Tampon schwimmt. Ich bin Jungfrau und kann den ich nicht ganz reinmachen. Es steht immer noch so einen halben cm raus und der Rausholfaden hängt halt auch raus. Falls ich mal mit Tampon schwimmen gehe würde ich halt aufpassen dass man da nichts ishet. Aber ist das für mich nicht gefährlich wenn ich schwimmeng ehe und der Tampon etwas raushängt?! Der wird ja dann nass. Nicht dass der herausrutscht oder was auch immer?! Kann das passiren?

Danke für die Antworten auf die beiden Fragen. DANEK

...zur Frage

Jungs sehen uns nackt?

ich gehe in die 7 klasse und wir Mädchen müssen uns in schwimmen/Sport zusammen umziehen und mit der Lehrerin wir sind aber 13 Schüler wir haben schon ob gesagt das das peinlich ist uns sehen dann die jungs im bh und Unterwäsche niemand macht was sollen wir des unseren Eltern erzöählen darf sie das überhaupt

...zur Frage

schwimmen lernen?!

Hallo ich bin 12 und kann noch nicht schwimmen :(.. und im sommer gehn wir mit der schule ins freibad und das ist dan sehr peinlich wen ich nicht schwimmen kann weil ich hab es nur meinen freunden gesagt was wie kann ich schnell schwimmen lernen auser schwimmkurs ?

...zur Frage

Wie oft soll ich ein tampon beim schwimmen wechseln?

Hallo. Ich fahre nächste woche in ein ferienlager und dort gehen wir auch schwimmen, nur leider bekomme ich genau dann meine tage. Ich benutze die original obs, also die ganz normalen. Also wir werden ca. um 13:00 uhr schwimmen gehen... und danach noch tretboot fahren oder so und da kann ich den tampon nicht wechseln (ich geh ja dann sowieso beim tretbootfahren wieder ins wasser). Und ich kann ihn dann vllt. erst wieder um 5 oder 6 wechseln... also meine frage: kann da dann eh nichts schief gehen. Also nicht das ich dann vom wasser rausgehe und dann alles rot wird oder so weil ich den tampon schon etwas länger drin hab. Wär echt peinlich vor den jungs... danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie schwimmt man?

Hallo, ich bin 15. Kann nicht schwimmen. Es ist mir irgendwie schon peinlich. ich bin mit meinen Eltern nie ins Schwimmbad oder so gegangen. Ich war in der 2. Klasse mit meine Klasse im Schwimmkurs, dort konnte ich auch nicht schwimmen. Ich gehe ab und zu lit Freunde, aber die gehen immer in den Schwimmer-Pool und ich muss ins nicht-Schwimmer alleine :(

Ich habe NULL Ahnung was ich mit meinen Füßen/Hand machen muss.

...zur Frage

Schulschwimmen bei Jungs?

Ich hätte mal eine Frage zum Schulschwimmen. Ich bin in der 8.Klasse (Gymnasium) und habe seit der 5.Klasse immer schwimmen.

Mich würde interessieren wie die Jungs das finden wenn sie Oberkörperfrei vor der ganzen Klasse steht, ist das eher peinlich oder is euch das egal?

Außerdem: Wie läuft das bei euch in der Umkleide? Ich höre die Jungs oft lachen, schreien und rumtoben. Also: Jungs was tut ihr da?! 😂

Die kriegen dann immer den übelsten Lachflash, wegen so richtig dummen Sachen. Normal sind die aber nicht so, sondern nur beim Schwimmen😞

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?