Bin ich ihm egal xyz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Online Bekanntschaften sind meiner Erfahrung nach immer sehr mit Vorsicht zu genießen... wärst du ihm wirklich wichtig, dann würde er sich um den Kontakt bemühen - da ist die Entfernung egal, da es so viele andere Möglichkeiten gibt (Skype, Videotelefonie, chatten...) die mit Internet gar keine zusätzlichen Kosten verursachen - da würde man auch Zeit dafür finden, wenn die Person einem wirklich wichtig ist!
Lass dich nicht weiter "verschieben" und ignorieren! Wenn er ausreden findet um sich von dir zu entfernen dann lauf ihm nicht nach - wenn ihm die Kilometer alleine scheinbar nicht "Entfernung" genug sind, er noch einen drauf setzt mit emotionaler Entfernung und mangelnder Erreichbarkeit dann solltest du dich da nicht mehr an ihn Klammern und hoffen, dass es besser wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schieß ihn in den Wind!!

Er hat kein wirkliches Interesse an Dir  und zudem ist er noch ein arroganter Depp. Und drittens lügt er. Alles was er Dir erzählt ist einfach mal schnell ausgedacht.

Er will Dich nur "warm halten" - für alle Fälle - vielleicht ist ihm gerade sein Freundin abhanden gekommen und da denkt er er kann Dich leicht mal "einschieben".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube er will dich bissle krabbeln lassen . Ruf ihn doch mal an dann kann es sein das er ran geht wenn er nicht ran geht ruf von einem anderen handy an da geht er vllt ran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OceanWavess
10.10.2016, 17:22

Nein, er sollte sich ja von sich aus melden und ich belästige ihn auch nicht mit 1000 anderen Nummern 

0
Kommentar von Feuerherz2007
10.10.2016, 17:28

Was bedeutet "krabbeln lassen"?

0

Ich fürchte, du bist ihm egal. Er redet viel und lässt keine Taten folgen, das ist ein sehr schlechtes Benehmen, sei froh, wenn du ihn los bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OceanWavess
10.10.2016, 17:19

Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?