bin ich ihm egal und was soll ich tun?

1 Antwort

rede mit ihm. wenn er nur das eine will und du nicht, dann passt ihr nicht zusammen. sag ihm das so

Er will nur Freundschaft, aber hat mich gefragt ob ich ihn vermissen werde?

hey:) ich hatte heute Streit mit nh Kumpel den ich kennen gelernt habe& heute stand es kurz davor das wir den Kontakt abbrechen. Wir Treffen uns einmal in 1 Monat. Man kann sagen wir haben was mit einander. Haben wir auch. Wir haben uns letztes Wochenende getroffen. Ich fande das Wochenende voll schön. Für mich kam das so rüber das er auch leichte Gefühle hat. Wir haben Anfang Herzen mit einander geschrieben. Haben Bilder aus getauscht, Telefoniert. Haben uns Guten Nacht Nachrichten geschrieben Guten Nacht träum was schönes ❤️😋 oder es kam eine guten Morgen Nachricht. Dann auf einmal kam nix mehr. Keine bilder mehr, kein Telefonieren, keine Herze mehr.. Aber ich wusste gleich das es nix wird weil er zu weit Wohnt. Aber mir ist es egal. Scheiß auf die km Zahl. Wo ich bei ihn war das Wochenende. Haben wir über den Kontakt geredet, erst hat gesagt ja der Kontakt bleibt & jetzt ist er sich nicht mehr so sicher. deswegen hatten wir den Streit. Weil ich es schade finde wenn der Kontakt abbricht ,von ihn kam keine wirkliche Antwort. Nur: werden wir dann sehen. Wir Haben uns dann zum Schluss 3xmal geküsst & da meinte er ich kann gut küssen.. 😊 naja gut wir haben uns mehrmals geküsst. Über das Wochenende Wir wollen auch zusam in den Urlaub fahren.

er wollte nicht gehen, aber er musste weil er sich noch. Frühstück holen musste für die Arbeit. Heute hatten wir den Streit. & es kam raus das er nur Freundschaft will.

Aber was ich nicht verstehe.. er hat mich im Auto gefragt Wo wir zum Bahnhof gefahren sind. Ob ich ihn vermisse werde. Und hat auch gleich gefragt wann wir uns wieder sehen werden. Obwohl er nur Freundschaft will..

aber was er jetzt gesagt hat wegen Freundschaft tut schon etwas Weh. Ich muss es so hin nehmen. Mir bleibt keine andere Wahl, aber wir wollen zusam in den Urlaub fahren. Da schlafen wir vllt zusam in einen Bett. Aber wie gesagt ich verstehe seine Logik nicht. er will nur Freundschaft, hat mich aber gefragt ob ich ihn vermisse werden & wann wir uns wieder sehen. Und wir haben uns dann noch geküsst.

Ich habe ihn gefragt ob er mich vermissen tut dann. Er meint nur er fandet das Wochenende Schön,& ihn hat es Gefallen. Er ist nicht so ein Typ. Der gleich sagt. Ja ich vermisse dich. Oder so

...zur Frage

Ist es Normal das Jungs sich anfangs oft melden und nach ein paar Tagen seltener?

Ich habe Kontakt mit einem jungen wir waren vor 4jahren ca in einer Klasse habe uns jetzt bei feiern wieder getroffen ich habe bei ihm geschlafen haben uns geküsst gekuschelt wir haben danach sehr viel geschriben über snapchat, Instagram und whatsapp haben uns 1 Tag danach wieder getroffen und es kam wieder zu einem Kuss er hat sich 1 Woche danach von seiner Freundin getrennt weil sie es heraus gefunden hat er wollte sich direkt danach mit mir treffen wir waren den ganzen Tag zsm haben uns aber dieses Mal nicht geküsst nur gekuschelt seid dem schreibt er mir kaum noch ab und zu mal einen snap oder Instagram habe ich was falsch gemacht oder ist es normal?

...zur Frage

Ist der Typ wirklich eifersüchtig?

Also ich habe mal einen Typen kennengelernt, hatten uns auch getroffen, nun haben wir so gut wie keinen Kontakt mehr gehabt. Ich habe auf Whatsapp in der Story ein Bild mit einem Jungen gepostet und er hat mich nach dem ansehen direkt geblockt, denkt ihr das er eifersüchtig ist und mich deswegen geblockt hat? Weil man doch nicht einfach so blockiert. 🤨

...zur Frage

Wie brech ich kontakt ab?

Also ich hab angefangen mit meinem ex zu schreiben und wir haben uns auch voll gut verstanden. ich habe dann auf einer feier ein andere typen geküsst und mein ex hat mir gesagt ich soll mich entschieden zwischem ihm oder dem anderen. Ich will jetzt mit dem anderen kontakt abbrechen aber wie schreib ich ihm das? wir schreiben nur und haben uns noch nie getroffen.

...zur Frage

Mag sie mich oder bin Ich nur ihre Übung wie man mit jungs flirtet?

Ich habe vor Tagen ein Mädchen angemacht, anfangs hat sie ein auf desinteressiert gemacht aber wir verstehen uns schon ziemlich gut wir haben uns sogar jetzt 1 mal geküsst. Was mich sehr aufregt ist wenn ihre Freundinen da ist, tut sie so als ob ich einfach irgend ein Kumpel wäre und wir uns nie nah gekommen sind. Sie ist einfach anders. Nun meine Frage an die Frauen ist das normal das wenn Freundinen da sind sie so ist? Oder bin ich ihr wirklich egal? Alleine ist sie immer voll heiß auf mich!?

...zur Frage

Warum lerne ich immer nur die falschen Typen kennen?

Ich lerne immer nur Typen kennen die mich verarschen oder betrügen. Ich weiß echt nicht was ich falsch mache..Am Anfang sind sie voll süß und nach paar Wochen zeigt sich das wahre Gesicht. Den letzten den ich kennen gelernt habe, hat sich mit mir getroffen und mich auch geküsst und hintenrum hatte er eine Freundin..wie finde ich den heraus ob der Typ mich verarscht oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?