Bin ich ihm egal oder ist es noch nicht die Zeit dafür?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

irgendwie beantwortest du deine frage schon selber und zwar in alle richtungen. du bist jung, andere jungs intressieren sich für dich, also ist doch mit dir alles in ordnung. du bist verliebt, herrlich...eine schwärmerei für diesen jungen wäre besser, dann wären deine bauchgefühle nicht so schmerzlich. du siehst doch, du gibst immer und fragst nach und vom ihm kommt nicht wirklich was, wenn ich jemanden soooo gerne hätte, dann wären mir doch meine kumpels erstmal schnuppe. er sieht das nunmal anderst. weißt du, jungs sind nunmal mehr der jäger und nicht der gejagte...villt. ist es ja in diesem falle so, das er irritiert ist, aber wie auch immer, das wird nischt, denke an dich und genieße das umworben sein der anderen und denk an die vielen tollen partys die noch folgen und du dich amüsieren wirst. wenn dann der richtige dasteht, machts bei beiden BOING..und dann guck mal was sich ergeben wird. übrigens finde ich es toll, das ihr nicht miteinander geschlafen habt, das wäre billig und nichts gewesen. bleib dir selber treu und leb dein junges leben, du wirst merken, wie schnell die zeit - jahre vergehen je älter du wirst. alles liebe für dich und versuch ihn zu vergessen oder zumindestens auf abstand zu bringen in deinem herzen lg. to.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirkst noch sehr jung und bist wahrscheinlich im Alter meiner Kinder. Trotzdem kann ich mich noch an solche Gefühlsachterbahnen in meiner Jugend gut erinnern. Jetzt wo ich älter bin möchte ich Dir sagen, egal, was aus dieser Sache mit ihm wird, solltest du nicht verletzt und gekränkt sein. Du interpretierst Vermutungen und Situationen negativ ohne zu wissen, was die wirklichen Gründe für sein Verhalten sind (vielleicht findest du sie ja noch raus). Aber mach dich nicht klein, zieh dich nicht mit Vorwürfen und Schuldgefühlen runter. Du bist liebenswert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie ich das sehe wissen beide Parteien nicht woran sie bei anderem sind. Im einen Moment zeigst du ihm interesse über das Handy und wen ihr euch dann mal draußen sehen tut, machst du so als ob du ihn nicht kennst.

Ganz ehrlich. da würde ich mich als Mann fragen was die überhaupt möchte? Die Pennt bei mir, ich hänge mit dir ab und wen ich die dann "etwas" später draußen sehe tut die so als ob sie mich nicht kennt? Jemand mit wenig Selbstbewusstsein würde hier bereits ein Schlussstrich ziehen und aus Ansprechangst und angst vor deiner Reaktion nicht mehr Nachfragen was ab geht.

Wen er im moment Stress hat(wovon wir jetzt im Moment einfach mal ausgehen), warte ab biss sich das wieder legt.. Unternimmt was zusammen, zeig ihm Interesse, Mach dich Interessant.. Zeig ihm nicht das er nur "ja" sagen braucht um dich zu haben.

Treff dich auch ruhig mal mit anderen Jungs, das zeigt auch ihm das er nicht der einzige ist.. Und wen er nicht der totale Looser ist, wird er sich davon nicht einschüchtern lassen und wird sich noch mehr ins Zeug legen dich evtl zu bekommen.(Wen er merkt das du ihn eiversüchtig machen möchtest, wird er das nutzen indem er so tut als ob ihn das nicht interessiert um deine Taktik gegen dich zu benutzen.)

Komisch ist es jedoch das er keine Sekunde für dich findet um mal wenigstens ein Caffe trinken gehen zu können usw. Jemand der wirklich Interesse an einem Mädchen hat, wird alles andere für einen Moment bei Seite schieben und sich auch für dich Zeit nehmen.Nun musst du entscheiden ob du dich Weiterentwickelst.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
natschni 25.03.2014, 02:00

Gewissermaßen bereue ich es, ihn ignoriert zu haben. Aber es erschien mir in dem moment als die beste lösung, eben weil er sich nicht gemeldet hat. Ich dachte mir, dass er dann vielleicht merkt das es echt fies war. Nunja, ich wollte ihm entgegenkommen, indem ich ihm geschrieben hab, wieder.. Aber hat ja anscheinend nicht so viel gebracht..

0

Er tut dir ganz sicher nicht gut. Überleg doch einfach mal, wieviel Leid er dir schon beschert hat, seitdem er sich seit Dezember einen Dreck um dich kümmert. Sorry, das sind harte Worte, aber für mich klingt es so, als wärst du ohne ihn besser dran. Vielleicht will er sich dich nur warmhalten, wenn er gerade nichts am Laufen hat... sich so lange am Stück überhaupt nicht zu melden, macht man nicht, wenn man ehrliches Interesse an jemandem hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
natschni 25.03.2014, 01:52

Danke für die Antwort:-) klar harte worte, aber muss anscheinend mal gesagt werden.

0

Ganz ehrlich: Als ich jünger war, da war ich auh ein solcher Ar.... Habe mir ein Mädchen warmgehalten...Einmal, weil mir wirklich nicht ganz klar war, daß sie wirklich sehr verliebt in mich war. Dann, weil ich nicht verliebt in sie war. Ich mochte sie sehr, aber ich war nicht verliebt. Halte Abstand. Das wird nichts mit euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir erging es auch mal so. Mich hat ein Mädchen warmgehalten; ich war der Lückenbüßer. Erst wollte ich es mir ja nicht eingestehen, als ich es merkte. Aber es tat zu weh. Ich habe es dann beendet.Es ist wahr: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?