bin ich ihm egal geworden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, 

eventuell erreichst du ihn mit einem Brief? Wenn er nicht mit dir sprechen will und dir auch sonst immer ausweicht, dann schreib ihm und warte seine Reaktion darauf ab. Formuliere keine Vorwürfe. Schreib ihm, wie traurig du bist, weil sich alles zwischen euch so verändert hat. Schreib ihm, wie sehr du gewisse Situationen mit ihm vermisst  (nenn ein paar besondere Dinge wie zB das, dass ihr stundenlang da liegen konntet ohne zu reden ...). 

Wenn ihm wirklich etwas an dir liegt, wird er reagieren und du kannst ihm so mitteilen, was auf dir lastet. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GarNichtz
04.01.2016, 11:45

vielleicht sollte ich das tun, aber ich hab angst, dass er sich über mich lustig macht

0

Oje, es klingt so, als ob sich seine Beziehungen verändert haben. So schmerzhaft es ist, du kannst es nur respektieren. Wichtig ist, dass du jetzt gut auf dich schaust und offen für neue Beziehungen bist. Man kann nie genug beste Freunde haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GarNichtz
03.01.2016, 16:02

Aber warum tut er dann so als ob alles normal wäre und will nichtmal mit mi reden? Warum von einem auf den anderen Tag? Wenn er es mir wenigstens erklären würde könnte ich ja vielleicht besser damit abschließen...

0

Was möchtest Du wissen?