Bin ich ihm doch nicht egal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine ausgewogene Kommunikation, sodass sie für beide in einer Beziehung passt, sollte schon da sein. Vielleicht bist du ihm für seinen Geschmack zu wenig aus dir raus gegangen, nur gesagt hat er das auch nicht bis auf gestern. Bei dir ist das verbale Kuscheln vielleicht weniger deine Art oder was auch immer, jedenfalls hat es ihm nicht gereicht.

Ist aber selten zu spät, solche Schräglagen zu korrigieren und bei euch sieht es doch gut aus. Sprich das doch am Wochenende klipp und klar an, allein durch dieses Gespräch hast du vielleicht mehr Lust, ihm öfter auch mal was Nettes zu sagen. Und er merkt, dass es wohl nicht daran lag, dass er dir egal ist. Dieses Gespräch könnte eine gute Gelegenheit sein, die Beziehung zu vertiefen, weil ihr dadurch mal aufs Wesentliche kommt. lg

Aaalsoo das scheint mir so als wär das gar keine richtige Beziehung sondern Kindergartenkram! Ich zum Beispiel schreibe meiner Freundin jede Nacht wenn ein ihr Handy schon ausgemacht hat wie sehr ich sie LIEBE! Und nicht lieb habe! Dass is sie vermisse und das sie mit wichtig ist. Wenn sie dann morgens aufwacht liest sie es und ist überglücklich. Andersrum genauso... Glaub mir es gibt nichts schöneres als Liebesnachrichten von deiner Freundin zu bekommen. Aber du musst es ernst meinen, oder brich es ganz ab. Keine halben Sachen! Wir Männer haben auch Gefühle und warten manchmal ab um zu schauen wie ihr euch so verhaltet. Er wartet nur darauf, dass du ihm was nettes schreibst! Also wenn du ihn wirklich liebst dann sag ihm das und bieg es wieder gerade ;) es liegt in deiner Hand! Alles Gute :)

Sprecht miteinander. Sag ihm das es dir leid tut, wenn es dir wirklich tut das du so ich vermisse dich oder sonst was nie gesagt hattest. Sprecht auch darüber was eure bedürfnisse sind. Z.b das ihr euch mehr sieht oder das wegen dem Schreiben oder was dich bedrügt.

Wünsche dir viel glück und hoffe das ihr Zusammen bleibt und ihr eine gemeinsame Zukunft haben könnd.

Ihr solltet über diese komische Verhalten reden. Sprich ihn drauf an und sag was dich stört. Das in dich hineinzufressen, lohnt nicht. :(

Ich glaube eher, dass er dachte, dass Du nichts von ihm wissen will und sich deshalb zurückgezogen hat. Nun schreibst Du ihm wieder, und er schöpft Hoffnung. Du solltest Dir also über Deine Gefühle für ihn im Klaren werden!

Was möchtest Du wissen?