Bin ich hysterisch eifersüchtig? Warum distanziert sich fast jeder von mir?

3 Antworten

Vorsicht, hier wird gemobbt. Offenbar selber nicht besonders glücklich mit ihrer Beziehung, hast Du anscheinend der Frau die Alternative weggeschnappt. Dass dieser Mann allerdings selber lästert, anstatt sich mit Dir zu verbünden, zeugt auch nicht gerade von positivem Charakter. Bist Du Dir sicher, dass die beiden nicht auch schon etwas miteinander hatten, ohne dass Du es mitbekommen hast? Dann bist Du nämlich nur ein weiteres Opfer auf der Warteliste und hast zudem diese eifersüchtige Tucke am Hals. Es scheint doch offensichtlich, dass hinter Deinem Rücken negativ über Dich geredet wird. Was Du brauchst, ist eine loyale Person aus der Firma, mit der Du Dich ungezwungen über die Gespräche der Kollegen austauschen kannst, damit Du Dir eine freie Meinung bilden kannst. Hört das Getratsche nicht auf, dann zum Chef, Betriebsrat oder Gewerkschaft, und beschweren bzw. beraten lassen.

Dass dieser Mann allerdings selber lästert, anstatt sich mit Dir zu verbünden, zeugt auch nicht gerade von positivem Charakter.

Deshalb versuche ich mich langsam wieder zu distanzieren, auch wenn es nicht leicht ist.

Bist Du Dir sicher, dass die beiden nicht auch schon etwas miteinander hatten, ohne dass Du es mitbekommen hast?

Wirklich ganz sicher!

Dann bist Du nämlich nur ein weiteres Opfer auf der Warteliste und hast zudem diese eifersüchtige Tucke am Hals.

Ich glaube, ich habe ihn für sie erstmal interessant gemacht. Ein Kumpel meinte heute das Gleiche.

Das macht mich alles so fertig. Ich versuche mit jedem gut auszukommen und nun das. Deshalb bin ich bereit loszulassen. Soll die den sich doch meinetwegen nehmen. Nur wird sich das Ganze dadurch auch nicht mehr bessern. Ich bin nun der A*sch der Nation und weiß nicht warum.

Ich fing an mich schlecht zu fühlen, seitdem ich mich auf den eingelassen habe. Zu Beginn war ich unendlich happy. Aber diese Leute um uns herum, können das anscheinend nicht so richtig ertragen jemanden strahlen zu sehen. Und SIE anscheinend ganz besonders nicht!

0

Aus ''dem Alter'' wachsen manche nie raus und deine Arbeitskollegin könnte da dazu gehören. Leider war dieser Typ mit dem du ''etwas angefangen hast'' ein ziemlicher Fehlgriff und damit sitzt du nun im Schlamassel. Er ist nicht nur nicht loyal zu dir, er scheint an dem Gezicke sogar sein eigenes Vergnügen zu haben, wenn er schon meint dich explizit damit aufziehen zu müssen.

Ich würde mich umgehend von diesem Typen distanzieren und zwar nicht langsam und nicht versuchsweise sondern umgehend und konsequent und dann mal sehen ob du nicht eine Verbündete finden kannst die dir wenigstens mal steckt was da im Busch ist. Alternativ würde ich in Erwägung ziehen mir die Dame mal isoliert ins Verhör zu nehmen und sie klipp und klar zu fragen was sie für ein Problem mit mir hat, ich kann solche Ratespielchen nicht ab. Es kann genauso gut sein, dass ''dein Typ'' da seine eigene Suppe kocht, weil er es einfach liebt dabei zuzusehen wie sich zwei Frauen wegen ihm in die Wolle bekommen, am Ende ist das alles nur heiße Luft und ihr werdet beide manipuliert.

Ich würde sagen Entschuldige bitte. Ich dachte du bist in festen Händen. Hätte ich gewusst das du auf andere Männer stehst, (den besagten Mann) dann hätte ich ihn dir gerne überlassen. Ich weiß ja nicht was dein Freund davon halten würde, ich für meinen Teil bin Single und hab solche Probleme nicht!! Dann würde ich grinsen, mich umdrehen und gehen! Und die Person ebenfalls nicht mehr beachten. Die einzige Schei*e wäre, dass das Arbeitsklima dadurch im A.... wäre. Ich denke die anderen Arbeitskollegen halten wahrscheinlich sowieso mehr zu ihr. Konnte man jedenfalls so "raushören". Lass dich nicht stressen!! ;-)

Warum Verhalten sich manche Schwule so weiblich?

Ich will ja nichts falsches sagen. Bin schließlich selbst schwul. Aber ich habe gemerkt das es wirklich Homosexuelle gibt, die sich wie eine Frau verhalten. Warum bloß? Ich habe nichts dagegen wenn man sich so verhält wie man nun mal ist. Es ist aber schwer vorstellbar das die das machen weil sie so sind. Ich glaube das sich einige Schwule nur so weiblich und auffällig Verhalten weil sie auffallen wollen, oder Provozieren wollen. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Verbotene Liebe - wie verhalten?

Hallo zusammen;)

Mal angenommen ihr verliebt euch in eine Person, die ihr nicht lieben dürft. Ihr könnt dieser Person aber nicht aus dem Weg gehen.

Wie würdet ihr euch gegenüber der Person verhalten, um Abstand zu gewinnen bzw. nicht in Versuchung geführt zu werden?

Ich erlebe das gerade bei Freunden. Er meidet den Blickkontakt mit der Frau, die er nicht lieben darf. Findet ihr das normal? Verstehe nicht so ganz, was das bringen soll....Habt ihr ne Ahnung?

...zur Frage

Hilfe, ich will mich ständig mit Frauen streiten, was soll ich nur tun?

Ich will sie fertig machen und zum weinen bringen! Ich glaube das liegt daran das ich als Kind immer von Mädels und auch erwachsenen Frauen gemobbt worden bin, weshalb ich als jetzt als Großer, Starker Mann komplexe habe und es ihnen austeilen will! Wie kann ich nur cooler reagieren und nicht so hysterisch wie eine Frau?

...zur Frage

Warum guckt er weg während sie nach Treffen fragt?

Hey:)

wie deutet ihr folgende Situation?

Ein vergebener Mann flirtet mit einer anderen Frau und schaut sie ständig an. Er erwähnt doch nie seine Freundin.

Die andere Frau fragt ihn nun nach einem Treffen. In dem Moment schaut der Mann angespannt auf den Boden und überlegt. Dann sagt er, dass er eine Freundin hat und das es nicht geht.

Wie deutet ihr sein Verhalten während sie nach dem Treffen fragt? Warum meidet er in dem Moment Blickkontakt?

...zur Frage

Wo ist der Unterschied bei Sex mit/ohne Liebe?

Wo ist der Unterschied bei Sex mit/ohne Liebe? Ich (w) hatte bisher immer nur Sex ohne Liebe Was mich jetzt einfach mal interessieren würde:

verhalten sich Männer beim unverbindlichen Sex anders? Geht ihr da weniger auf die Frau ein? Küsst ihr die Frau überhaupt oder dann weniger als wie wenn Liebe dabei wäre? Sind die Küsse anders? Schaut ihr der Frau ständig in die Augen? Oder meidet ihr das dann? Oder läuft es eher kälter ab? eine Frau, die das "kann" - Sex und Liebe trennen - wolltet ihr sie nicht mehr als Partnerin haben? Mag für viele witzig klingen, wenn ich so frage, aber ich würde wirklich gerne wissen, ob es beim "Handling" dennoch einen Unterscheid gibt VG

...zur Frage

Frau will mich eifersüchtig machen?

Eine aus meiner Klasse ist frisch Single geworden und ich habe dann natürlich sofort was mit ihr unternommen. Was festes ist nicht unser Ziel eher ein wenig Spaß. Jedoch versucht sie mich zur Zeit eifersüchtig zu machen mit einem anderen aus der Klasse. Ich will zwar nix festes aber bin generell nicht an Frauen interessiert die meinen 50 Typen gleichzeitig am Start haben zu müssen. Wie würdet ihr euch verhalten? Ich habe mich nun sehr distanziert und zeige ihr nun Desinteresse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?