Bin ich Hyperaktiv oder ist das einfach nur "Humor"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist nichts schlimmes ich kenne das Gefühl ähnlich auch wenn ich bspw. nach dem WOchenende wieder in die Schule kam und nem Kumpel was erzähl hab was mich mega begeistert hat dann war ich auch super hibbelig hab mich beim reden überschlagen wiel ich mit den gedanken schneller sein wollte aber nicht so schnell alles aussprechen kann wie ich es gern würde werde dann zittrig und nervös vor Aufregung und Freude das geht doch auch bei dir sicher nach paar Minuten wieder weg oder? Wenn man sich beruhigt hat ist es auch wieder gut ;) solange du in wichtigen Situationen wie im Unterricht oder bei Gesprächen mit anderen menschen, also nicht deinen Freunden Seriöser sein kannst ist doch alle okay :) auf die Situation kommts an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du bist einfach normal und die langweilig.
Mach am Abend mal n paar entspannungsubübungen und sonst auf Achse testen lassen, wenn du es als so extrem empfindest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AylaLina
03.12.2015, 00:21

sorry Adhs *

0
Kommentar von AylaLina
03.12.2015, 00:31

Aufmerksamkeits Defizit Hyper Syndrom. wurde früher Zappel Phillip Syndrom genannt. Das haben häufig Kinder, aber auch manchmal Erwachsene. Man ist ganz hibbelig, kann sich nicht konzentrieren... Da gibt's beim Arzt nen Test zu und man kann das auch behandeln. Ist nichts schlimmes

0
Kommentar von ZurnoZ
03.12.2015, 13:57

Ok danke für die Antwort :) 

0

hä so bist du halt bin auch 17 und lache den ganzen tag ;D kp ist halt so 

ist doch egal ... wenn die das nicht mögen dann sind es keine richtigen freunde 

und eine Krankheit ist das schonmal garnicht XD bleib einfach so wie du bist


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?