Bin ich hübsch?(Bild vorhanden)

ich - (Bilder, hübsch)

35 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest hier keine Fotos von dir reinstellen. Das kann auch mal schief gehen. Du bist ein hübsches junges Mädchen

Hi deine Frage ist zwar schon etwas älter aber egal. Ich find du bist ein hübsches Mädchen, würde mal an deiner Stelle vielleicht die Haare glätten, einbisschen makeup, mascara und vielleicht einbisschen mehr Sport machen. :) Aber glaub mir, es gibt so viele Menschen die aussehen wie ein Topmodel, aber der Charakter einfach nur zum *** ist. Wenn man einen kack charakter hat, dann bringt dir gutes aussehen schon mal garnicht.:) also mach was aus dir, denn du bist ein hübsches mädchen. Lg

Also in finde dich echt nicht hässlich, aber das ist von mensch in Mensch verschieden. Es wird immer Menschen geben die dich hübsch oder hässlich finden, da gibt Es keine Ausnahmen. Aber wenn' Du dich nicht hübsch fühlst, dann schneid deine haare oder nimm etwas ab. Such dir einem neuen stil. Und lass dir von niemandem sagen was du bist und was nicht. Deine Taten definiert wer du bist. Du bist das was du tust. Kein mensch definiert wer du bist, nur du.