Bin ich hübsch zum Modeln?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Heutzutage ist es Trend, außergewöhnlich auszusehen oder etwas Besonderes an sich zu haben, und nicht einfach nur hübsch zu sein.
Ich bin genau der selbe Meinung, wie alle anderen auch: Mach erst mal deine Schule fertig. Danach willst du vielleicht etwas ganz Anderes machen. Begib dich nicht jetzt schon in den Schönheitswahn und verbringe deine Kindheit/Jugend damit, Kalorien zu zählen und bei Castings Schlange zu stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schaena
31.07.2016, 20:31

Für Schule muss ich mir keine Sorgen machen weil meine Eltern wollen nicht das ich in Öffentlichen Schulen gehe deshalb werde ich Zuhause Unterrichtet :( Aber danke für den Tipp 💜

0

Mach erst mal deine Schule fertig, damit du was "richtiges" in der Hand hast und dann kannst du weitersehen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schaena
31.07.2016, 20:27

Meine Eltern wollen nicht das ich in Öffentlichen Schulen gehe deshalb werde ich Zuhause unterrichtet und hab auch Zeit zum Modeln :)

0
Kommentar von Turnupppgurl
31.07.2016, 20:31

Wenn du die Zeit dafür hast und die Schule nicht darunter leidet, kannst dus ja versuchen, du verlierst dabei ja nichts :-)

0
Kommentar von Schaena
31.07.2016, 20:32

Danke für den Tipp 💜

0

Ich finde dich schon hübsch. Belass es doch einfach so wie es ist, es wird sich im Laufe der Zeit schon alles so entwickeln, dass du deine Antwort auf die frage erhältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es dir spaß macht dann mach es weiter und vielleicht melde dich mal an größeren model Agenturen teil 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was das Eis betrifft ja :). Mädl du bist erst 13 Jahre alt . Dein Körper ändert sich noch un einiges und lerne lieber für die Schule anstatt du jetzt schon ans Modeln zu denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst aber nie deine abgeknabberten Nägel ins Bild halten. Das nützt auch ein schönes Gesicht nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schule fertig machen, das du etwas in der Hinterhand hast und dann versuchen hauptberuflich zu Modeln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schaena
31.07.2016, 20:29

Meine Eltern willen das ich nicht in Öffentlichen Schulen gehe deshalb werde ich Zuhause Unterricht

0
Kommentar von maxiholz
31.07.2016, 20:30

Ja und? xD

0

Ich finde dich sehr schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schaena
31.07.2016, 20:30

Danke 💓

0
Kommentar von astroval18
31.07.2016, 21:30

Und du hast auf jeden Fall das Zeug zum modeln :) viel Glück dabei :*

0

Was möchtest Du wissen?