Bin ich hübsch oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

hübsch 66%
hässlich 19%
durchschnitt 14%

22 Antworten

hübsch

Hi Lea, ich finde dich sehr hübsch, sowohl äußerlich als auch von innen heraus... Die Ausstrahlung eines Menschen kann man meist bereits auf Fotos erkennen - ich denke, du bist ein sehr warmherziger und lieber Mensch - bleib, wie du bist... Mit der Zeit, wenn du ganz zu dir selbst und in dich gefunden hast, wirst du solche Fragen nicht mehr stellen müssen, da fühlst und lebst du deine Schönheit einfach, das strahlst du dann auch aus, das spürt man... Alles Gute für dich ! :) LG, Sigi

HontaYO 23.08.2014, 15:58

Danke für den Stern... :)

0
hübsch

Also ich muss dem Kommentar von  'Moucky' zustimmen. Genau das gleiche finde ich auch. 

Hier der Kommentar nochmals:

Hi Lea, ich finde dich sehr hübsch, sowohl äußerlich als auch von innen heraus... Die Ausstrahlung eines Menschen kann man meist bereits auf Fotos erkennen - ich denke, du bist ein sehr warmherziger und lieber Mensch - bleib, wie du bist... Mit der Zeit, wenn du ganz zu dir selbst und in dich gefunden hast, wirst du solche Fragen nicht mehr stellen müssen, da fühlst und lebst du deine Schönheit einfach, das strahlst du dann auch aus, das spürt man... Alles Gute für dich ! :) LG, Sigi 

Solange du dir selbst gefällst musst du an dein Aussehen auch nichts ändern, übrigens bringt es nichts im Internet das zu fragen, da jeder eine andere Meinung hat und das von denen die Meinung ist, wenn du jetzt z.b. deine Haare färben würdest, kann es sein, dass dich andere, dich nicht mehr so schön finden wie du jetzt bist. Das ist eine Meinungsfrage.

lg Colo

hübsch

Ich finde deine Frisur und Haarfarbe sehr schön ;-), auch wenn die anderen das nicht so sehen, kurze Haare sind nebenbei bemerkt auch praktischer als lange! Übrigens ist es doch nicht schlimm erwachsen auszusehen, ich wünschte, ich würde das.

Ich finde du hast ein schönes Aussehen, du siehst meiner Meinung nach auch etwas erwachsener aus. Also sprich 17,18.
Es wundert mich das du so aussiehst und das ungeschminkt.

Deine Haarfarbe steht dir aber nicht. Die Frisur ist völlig in ordnung.
Ich finde du könntest ein dunkleres braun probieren, bei blond bin ich mir nicht sicher ob es dir stehen kann oder nicht.
Aber ich denke ein dunkles braun steht dir bei dieser Frisur sehr gut.

Vielleicht solltest du dein Scheitel oder die Haare an der Seite, (ich bin schlecht im beschreiben bei sowas) etwas später ziehen, also mh sage mal 3-5 cm mehr zur mitte hin und ab da diesen scheitel machen und die Haare /Pony (wie man das nennt) dann etwas aus dieser Welle die du ca. ab Nasenhöhe hast weniger stark machen.

Oh man das liest sich so peinlich, ich bin nicht gut im beschreiben bei dem :)

MadMoonPie 14.06.2014, 19:00

Das ist meine natürliche Haarfarbe und ich kann dir versichern, dass ich sowohl mit hell, als auch mit dunkelbraunen Haaren grauenhagt aussehe :D hatte ich beides schonmal, deshalb sind meine Haare auch derzeit ine einer so ungünstigen Länge, weil ich die Haare bis dahin abgeschnitten habe wo die Farbe herausgewachsen ist :) aber die Frisur die du da beschreibst gefällt mir sehr gut :)

1
Ervinklein 14.06.2014, 21:26
@MadMoonPie

Wie lang möchtest du diese denn.ca wachsen lassen?

Bei blond war ich mir unsicher,aber wirklich bei braun-schwarz das es dir nicht steht oder bist du vielleicht einfach verunsichert weil das andere gesagt haben?
Mochtest du es selber nicht?

Wie wohl fühlst du dich den bei deiner derzeitigen Frisur?
Magst du deine Haarfarbe?

Was ist wenn du mehr als einen Ton in den Haaren hast?
z.B Schwarz mit ein paar roten Strähnen? oder ein anderes rot?
Ich weiß das sind extremere Beispiele, aber möchte deine Meinung dazu hören.

Vielleicht helfen auch andere Dinge weiter, wie ein Haarreif, auffäligere Ohrringe, eine andere Kette, eine Mütze oder ein Tuch das du dich wohler fühlst?
VIelleicht hilfts aber auch einfach wenn dir ein paaar Leute nicht nur sagen das du so wie du aussiehst, ganz gut aussiehst sondern dir auch das Gefühl geben, sodass du dich besser selbst aktzeptierst wie du bist, weil es andere tun.

0
MadMoonPie 15.06.2014, 01:03
@Ervinklein

Dazu hätte ich jetzt mal eine Frage... Wieso damit ich mich wohler fühle? Ich habe nie gesagt, dass ich mich unwohl fühle :D und außerdem, trage ich sowohl Halsketten als auch Schals sehr gerne aber dieses Foto habe ich aufgenommen als ich um 5 Uhr nachmittags alleine zuhause war und Serien geschaut habe. Da brauche ich keine Schals :D und um nochmal auf die Haarfarbe zurückzukommen. Braun gefällt MIR an MIR selbst nicht, das hat nichts mir anderen zu tun. Und die Frisur ist nunmal solange so, bis sie wieder lang genug sind um uh nen einen ordentlichen Schnitt zu verpassen.

1
MadMoonPie 15.06.2014, 01:03
@Ervinklein

Dazu hätte ich jetzt mal eine Frage... Wieso damit ich mich wohler fühle? Ich habe nie gesagt, dass ich mich unwohl fühle :D und außerdem, trage ich sowohl Halsketten als auch Schals sehr gerne aber dieses Foto habe ich aufgenommen als ich um 5 Uhr nachmittags alleine zuhause war und Serien geschaut habe. Da brauche ich keine Schals :D und um nochmal auf die Haarfarbe zurückzukommen. Braun gefällt MIR an MIR selbst nicht, das hat nichts mir anderen zu tun. Und die Frisur ist nunmal solange so, bis sie wieder lang genug sind um uh nen einen ordentlichen Schnitt zu verpassen.

0
Ervinklein 15.06.2014, 02:10
@MadMoonPie

Hallo MadMoonPie

Also ich dachte du fühlst dich unwohl weil andere dein Aussehen kritisiert haben und du somit verunsichert warst.

Verstehe, braun magst du an dir nicht.
Hast du gerade ein paar Ideen was für eine Frisur du machen möchtest?

Ha und ich fnde es gut das du so selbstbewusst mit deinem Aussehen umgehst.
Das ist stark.

0
hübsch

und auch gerade wegen der nicht all zu langen haare und weil du dich nicht übertrieben doll schminkst. bleib dabei!

Meine persönliche Meinung ist: ich find dich nicht hässlich, aber auch nicht hübsch. Ich mag dein Gesicht. Würdest du deine Haare schön haben, würdest du ganz gut aussehen, die Haare sind aber nicht schön.

durchschnitt

also ich bin 18 m denke würde dir 7 punke geben (stehe nicht auf frauen mit kurtze haare sory ist mein geschmack )aber der charakter ist fur mich auch sehr wichtig weil ausehen ist nicht alles.

ps blöde lampe nervt mich hehe xd

hübsch

Ich finde du bist sehr hübsch^^ Aber so was ist ja nur an der Oberfläche "kratzen" das innere hat viel mehr Gewicht.

ich find dich nicht hässlich aber ich glaube dir würde eine natürliche haarfarbe wie braun oder so eher stehen würde und die haare wieder bisschen länger wachsen lassen schadet auch nicht macht ganz oft ein bisschen weiblicheres und weicheres gesicht ;) aber das soll jetzt nicht heißen dass du nicht hübsch bist wie du jetzt aussiehst jeder hat seinen eigenen stil und das ist ja auch gut so :) du bist hübsch so wie du bist daran musst du immer denken egal was alle anderen sagen bisschen mehr selbstbewusstsein schadet nicht ;)

Quarzuhr 13.06.2014, 20:56

Selbstbewusstsein täte auch deiner Rechtsschreibung gut. ;-D

0
MadMoonPie 13.06.2014, 22:45

Zu der Haarfarbe, das rot ist meine natürliche Haarfarbe :D :)

1
hübsch

Also ich finde dich sehr hübsch. Allerdings finde ich diese Frisur nicht sehr vorteilhaft. Mir würden vermutlich längere, glattere Haare besser gefallen.

Aber du hast sehr schöne, ausdrucksstarke Augen, einen "leckeren" Mund und einen sehr angenehmen, netten Habius. Von mir eine 8 wg. der Frisur, sonst wäre sicher auch eine 9 drin.

"Hübsch" liegt immer im Auge des Betrachters.

Wenn dich jemand nicht hübsch findet, dann ist das so.

Ich finde dich sehr hübsch, aber jemand anders kann das auch wieder anders sehen.

hübsch

Ich finde dich hübsch, aber ich glaube ein kurzer Haarschnitt würde dir noch besse stehen :-)

hübsch

also ich finde dich hübsch; vielleicht würde dir eine freche kurzhaarfrisur gut stehen....

Du siehst ein wenig alt aus so um die 20 ich würde die Haare lang wachsen lassen

Du bist mir ein wenig zu oberflächlich. Ist dir das Aussehen wirklich so wichtig? Warum interessiert dich was andere über dich denken? Es gibt das Wort "hässlich" nicht !

Quarzuhr 13.06.2014, 20:52

Doch, das gibt es. Trifft bei der Püppi aber nicht zu.

Sie ist nicht oberflächlich, sondern nur unsicher!

0
vvivien 13.06.2014, 22:21
@Quarzuhr

Jeder Mensch ist an und für sich ein "schönes" Wesen. Vielleicht ist sie unsicher, aber das was sie gerade macht ist oberflächlich. Und wenn man schon 15 ist, sollte man reif genug sein um zu wissen, dass die äußerlichen Werte keine Rolle dabei spielen im Leben. - Meine Meinung

0
vvivien 13.06.2014, 22:27
@vvivien

Außerdem ist schön subjektiv. Sie sollte sich nicht auf die Meinung anderer Leute ( schon gar auf gutefrage.de ) verlassen. Nehmen wir mal an die meisten menschen Leute hier klicken auf "hässlich", ist sie dann automatisch hässlich? NEIN, bist du nicht. DAS will ich sagen liebe Lea. Sei froh das du sehen, hören, fühlen, lachen und überhaupt ein Gesicht und Arme Füße und überhaupt lebst! Das andere spielt keine Rolle.

0
Quarzuhr 13.06.2014, 23:28
@vvivien

Gute Kommentare wivien. Sowas schönes kann fast nur von einer Frau kommen. Du hast natürlich vollkommen recht.

Gibt genug Leid woanders.

0

WoW ernsthaft? aussehen ist geschmackssache und du willst das dich andere wie eine Automarke nach dem Aussehen bewerten? leicht oberflächlich oder?

Quarzuhr 13.06.2014, 20:51

Sie ist erst 15 und dementsprechend unsicher!

3
Kylias 13.06.2014, 20:59
@Quarzuhr

und deswegen fragt mal wildfremde, oft sadistisch veranlagte Leute ??

Ich bin selbst auch unsicher.. aber ich frage nicht im Internet nach meiner Attraktivität..

ich bin dünn, leicht muskulös und bart mit brille.. also nach heutiger "Modeansicht" unglaublich out xD da ich aber zu mir selbst stehe und auf mode * ist mir die Meinung anderer egal ^^

JEDER Mensch ist auf seine Art wunderschön und einzigartig. Man muss es nur erkennen :)

2
Quarzuhr 13.06.2014, 21:02
@Kylias

Ich bin von der Optik auch nicht das Gelbe vom Ei. Aber mein Charakter ist großartig! Ist einfach mal so.

Im Übrigen kann ein 15 jähriges Mädchen nicht wirklich wissen, was sich hier für Gestalten rum treiben.

2
Kylias 13.06.2014, 21:07
@Quarzuhr

Und weil man es nicht weiß, sollte man eigentlich mit dem besten rechnen und schon gar nicht mit der wahrheit, nicht im internet ^^

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und die Wahre schönheit liegt im inneren, auch wenn sie schön verpackt sein sollte für eine beziehung :P

1
Moucky 13.06.2014, 21:14
@Kylias

Hallo Kylias, zu deinem letzten Satz: Das wird Lea mit Sicherheit lernen, sie scheint noch sehr jung zu sein, willst du ihr ihre diesbezügliche Unerfahrenheit und Unsicherheit ernsthaft vorwerfen ? War dein Selbstbewusstsein in deiner frühen Jugend gleich bei 100 % ? Ich finde das etwas hart - obwohl ich deinem letzten Satz absolut zustimme... :)

1
Kylias 13.06.2014, 21:17
@Moucky

Ja es ist hart, gebe ich zu.. ist aber keinesfalls beleidigend oder diskreminierend gemeint. Ich habe gelernt das man durch härte am schnellsten lernt!

Mein Selbstvertrauen hat glaub ich noch nie 50% überschritten, die anderen 50% sind schauspiel :) das habe ich schnell gelernt.. besonders kinder riechen unsicherheit.. grausam xD

0
Quarzuhr 13.06.2014, 21:19
@Kylias

Kylias: Wie geschrieben: Sie ist erst 15 !

0
MadMoonPie 13.06.2014, 22:58

Mir ist sehr wohl bewusst, dass das oberflächlich rüberkommen kann. Aber ich glaube wenn du mich tatsächlich kennen würdest, wüsstest du, dass es vermutlich kaum einen weniger oberflächlichen Menschen gibt. Aber wenn du din Leben lang für deine Figur, dein Gesicht und eine Haare kritisiert wirst, als wärst du für dein Aussehen verantwortlich, entwickelt sich dein Selbstbewusstsein nicht gerade zum besten und das hier war auch nicht dazu gedacht mich in irgendeiner Art und Weise zu präsentieren. Wollte ich nur mal gesagt haben.

1

Ich würde ja gern was sagen aber ich komm net auf die Bilder drauf. Wie geht das?😅😂

hübsch

Ja, du bist hübsch.

Wenn du kritisiert wirst, wahrscheinlich wegen deiner Haarfarbe. Das jedoch ist oberflächlich und sehr primitiv.

Du siehst wunderschön und natürlich aus. Bleib bitte so. :-))))

hübsch

definitiv, ich find dein Gesicht ziemlcih symmetrisch, deine Frisur und Haarfarbe gefällt mir und passt zu dir, deine Augen/ -brauen sind schön, genauso wie dein Mund, deine Gesichtsform und deine Nase ;) ...also jaa du bist schön und du wirkst sehr sympatisch :)

Was möchtest Du wissen?