Bin ich hübsch oder hässlich... ich weiss nicht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hübsche, ich will dir jetzt nicht mit so Dingen wie Schönheit liegt in Auge des Betrachters kommen, denn das setzt immer den richtiger Betrachter voraus, aber eines kann ich dir sagen, wahre Schönheit beginnt immer ein paar Millimeter unter der Haut. Also es kommt auf die inneren Werte an. Und wenn du dir morgens vor dem Spiegel mal öfters sagst: eigentlich bin ich ganz hübsch:, dann bist du es auch. Den meisten echt hübschen Menschen, die an sich zweifeln, ist vielleicht noch nicht sehr oft gesagt worden, dass sie es auch sind. Und ein Tip von mir, da du ja gesagt oder besser geschrieben hast dass dir die meisten Meinungen schnuppe sind, solltest du auf solche Dummheiten wie- du bist häßlich- antworten, dass dich die das sagen so lange am A...... lecken können bist du schön bist, dann haben sie was zu tun! Und glaube einem alten erfahreren Mann, Jungs ohne echtes Selbstvertrauen sind hübschen Mädchen gegeüber immer unsicher und dies äußerts sich eben meistens in dummen Sprüchen. Ist reine Unsicherheit, also bleib so hübsch wie du bist und gehe aufrecht durchs Leben. Gruß BeSchn.

Hey :)) Ich glaube,dir geht es genauso wie mir,nämlich irgendwelche Idioten aus meiner Klasse reden auch sowas,da hör ich aber auch nicht mehr hin ;) (Meine Familie und Freunde und auch manche andere Leute,die ich kennenlerne,sagen dass ich hübsch bin. du bist nicht hässlich,es gibt nämlich keine Definition von hässlich und schön!!

Schönheit liegt bekannterweise im Auge des Betrachters. Aber die Antwort wolltest du wahrscheinlich nicht hören. Ich denke keiner von uns kann hell sehen und wissen wie du aussiehst. Das kleine Profilbild von gutefrage ist ja nicht wirklich gut erkennbar.

Aber mach dir nichts draus was andere sagen. Ist ja auch egal, man kann, außer dummen "Schönheits-OPs", eh nichts dran ändern.

Hallo! Wir sehen nur Dein Gesicht und das sieht hübsch, lieb und attraktiv aus. 

wir haben jetzt ein Bild von Dir gesehen.Wir hatten hier schon total attraktive Mädchen die sich nicht attraktiv fanden und das Gegenteil stimmte.Dafür hielten sich eher unansehnliche für die Schönsten ever. 

Du kannst total zufrieden sein. 

Ausstrahlung und Selbstbewusstsein machen einen großen Teil der Attraktivität aus.  

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

leider kann man dein profilbild nicht vergrößern, aber so gut wie ich das erkennen kann, bist du doch sehr hübsch

LG