Bin ich hübsch oder habe ich eine magische Anziehungskraft?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es liegt nicht an dir persönlich, sondern an eurem Alter: Das ist magisch und fast jeder hat auf jeden magische Anziehungskraft (i.d.R. gegengeschlechtlich), mindestens so viel, dass es zu einem Blick reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollen wir das aus der Ferne beurteilen ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den Komplexen, brauchst du demnächst noch eine Magische Anziehungskraft, nein, wollte dir nur mal ein Auge öffnen. 

Wir können das schlecht beurteilen, außerdem wie definiert mann hübsch und hässlich, jeder hat einen anderen Geschmack und glaub mir, egal wie gut du auch aussiehst, sie werden dich nie ansprechen, solange du dich Nichtmal wagst sie zu fragen, aber gut bist ja noch jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hübsch unauffällig, würde ich sagen. Also die Schönheit, die ich gerade sehe, wirst gerade noch ertragen können. :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt dir nur so vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einbildung ist auch eine Bildung.(;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde dich ziemlich hässlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ozeana2
11.02.2017, 23:07

Gott, ich dachte grad, 'WTF, warum hab ich das mit meinem WattpadACC geschrieben!?', weil ich das selbe PB hab! 😂😅😅

0

Was möchtest Du wissen?