Bin ich hübsch genug für ihn?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sich mit anderen zu vergleichen ist töricht und bringt überhaupt nichts außer Selbstzweifel. Auf andere zu hören und sich verunsichern zu lassen ist genauso dumm und überflüssig. Jeder Mensch ist anders, jeder hat Stärken und Schwächen. Am Ende gleicht sich alles wieder aus. Wo nur die Optik zählt, ist schon alles verloren. Der Mensch besteht aus mehr als nur seinem Aussehen. Die wirklich wichtigen Werte, auf die es im Leben wirklich ankommt, sind verborgen und sieht man nicht.

Zweifel kamen auf. deswegen hab ich beschlossen auf so einer blöden Amerikanischen seite Leute zu fragen wen sie hübscher finden-mich oder sie. man konnte nur unsere Gesichter sehen.

siehst Du und das kann ich überhaupt nicht verstehen...  Wie kann sich ein/e deutsche Mädchen/Frau auf so einer komischen amerikanischen Seite anmelden, um die Leute zu fragen, wer hübscher ist? Selbst dann, wenn 100% geschrieben hätten, dass Du mit Abstand die Hübscheste bist, wäe es doch keine Garantie, dass Dein Traumtyp Interesse an Dir hat.

Genauso im Umkehrschluss, angenommen 100% wären der Überzeugung gewesen, Du bist hässlich, besteht durchaus die Möglichketi, dass Dein Traumprinz es ganz anders sieht... Letztendlich musst Du ihm gefallen und hier hängt viel davon ab, ob er jetzt auf den Charakter schaut oder doch nur oberflächig ist...

Kommen wir zum Schluss, angenommen er schaut nur aufs Äußerliche, dann ist er halt oberflächlich und sollte eher nicht in Dein Beuteschema passen... 

Alles wird gut... 

Es ist ein wirklich haarsträubendes Problem zwischen 12 und 20 (bei manchen auch weit darüber hinaus), Leute auf ihr Aussehen zu reduzieren. Ich war in dem Alter wirklich sehr, sehr hübsch und stolz drauf - bis ich merkte, dass all die Jungs, die mich "lieben", mich nur ins Bett kriegen wollten.

Seitdem (da war ich 17) schminke ich mich nur noch zu besonderen Anlässenn und kleide mich extrem Figur-UNbetont. Ich will nicht als Ware/Sexsymbol gesehen werden.

DAS ist ein Thema, über das Du (und alle jungen Frauen) mal ernsthaft nachdenken solltest/n.

Gute Besserung! :)

Du musst nicht aussehen wie ein Viktoria Secret Modell, wenn er dich mag dann mag er auch Dein aussehen. Und wenn du schon Komplimente bekommst, dann glaube ich nicht, dass du wirklich hässlich bist so das man deswegen dich nicht mag XD mag mcvincent

Wenn es dem Herrn nur ums Aussehen geht, dann ist er die Mühe nicht wert. Umgekehrt genauso ;)

Was ich dazu meine? Du scheinst ein großes Problem mit deinem Selbstbewusstsein zu haben.

Was möchtest Du wissen?