bin ich hübsch? :DD

15 Antworten

Ich mag deine Haare auch total! Außerdem mag ich diesen südländischen Look :) oder wo du herkommst :)

Was sind das für Bemalungen ?

oha, wie kann man sowas fragen? am wochenende hat ein mädchen auf einer party auf der ich war jeden jungen gefragt ob er sie hübsch findet, das ist sooo traurig

Jungs ( Schwarm) wie denken Jungs?

Also da gibt es schon seit paar Monaten diesen Jungen auf Arbeit

In letzter Zeit sind wir uns näher gekommen im Sinne von WhatsApp nur

Von Freunden weiß ich dass er mich sehr hübsch findet

Haben auch mit❤️ geschrieben hat das was zu bedeuten wenn ein Junge einen süß findet

Wir haben auch vier Jahre Unterschied wie kann ich sicher gehen das er ernste Interesse an mir hat

...zur Frage

Der atersunterchied von 8 Jahren zu viel?

Hey Leute Ich hab vorallen eine Frage an die jungen Männer. Undzwar wenn ihr 28 Jahre alt seid würdet ihr mit einer 19/20 jährigen zsm sein? Wenn Sie ein Typ ist der von außen und innen ein wenig reifer ist als ihr eigentliches alter? Wie wäre es für euch? Ihr seht ein Mädchen die ihr echt toll findet vom aussehen und Charakter und dann erfährt ihr das sie viel jünger ist würdet ihr es trotzdem eingehen ?

...zur Frage

Findet ihr Fairuza Balk hübsch?

Wie findet ihr Fairuza Balk als sie noch jung war? Wie z.B auf diesem Bild

https://www.google.de/search?q=fairuza+balk+return+to+oz&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjlwqj796DbAhVrgaYKHRo9CJcQ?

...zur Frage

geheimnis der schönheit

ich wollte wissen was muss man haben um hübsch zu sein?

und wann findet ihr eine person hübsch ?

und was würdet ihr an einer person als hässlich empfinden?

...zur Frage

Lustig auf Social Media kommentieren?

Hey Leute, ihr kennts ja alle, sobald jemand ein Bild postet, kommen direkt die ersten Kommentare und alle sind so unter dem Motto „Hübsche“ „wow Schönheit“ und was weiß ich noch. Allerdings bin ich letzten auch auf Kommentare gestoßen, wie ( die zwar nicht ernst gemeint waren) „Äußerst erotisch“, „Oh hey, sexy hömma“ oder auch „wow dieser Kühlschrank!“ (Im Hintergrund)

fallen euch vielleicht irgendwelche lustigen Kommentare ein, die man schreiben könnte, wenn jemand so ein typisches Selfie oder so postet bei dem alle „Hübsch“ oÄ kommentieren?

...zur Frage

Ungeschminkte Mädchen findet ihr die hübsch?

Habt ihr schon mal ungeschminkte mädchen hübsch gefunden? Auch wenn die augenbrauen keine kylie brows sind? Und auch wenn sie dunkele/rote augenränder hat? Bei mir ist das so, dass ich jeden, wirklich jeden ungeschminkt als schönheit sehe, weil die schminke einen sehr verändert und somit ohne, das wahre gesicht zu sehen ist. Ich akzeptiere jede Meinung und schreibt doch bitte, ob ihr m oder w seit. Vielen Dank!
Liebe Grüße JuliaS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?