Bin ich hübsch?

 - (Beauty, Style)

19 Antworten

Ich entdecke zumindest nichts Unangenehmes an Dir.
Alles andere kommt mit dem Kennenlernen.

Dann entscheidet man sich unbewusst, ob jemand angenehm oder unangenehm ist, und damit auch, ob man ein Mädchen hübsch findet. Hinterher denkt man dann, man hätte die Person schon von Anfang an so eingeschätzt, was aber oftmals gar nicht stimmt, wenn man sich nicht selbst gut beobachtet hat.

Lebe lenaer176, lade am besten keine Fotos von dir ins Internet hoch und schon gar nicht in ein öffentliches, frei zugängliches Forum. Nicht jeder im Internet ist dir Freundlich gesinnt und du machst dich damit angreifbar, auch im realen Leben.

Außerdem solltest du dir nicht so viele Gedanken darüber machen, ob du hübsch bist, dein Körper verändert sich noch, du bist 13 und echtes Selbstbewusstsein baut sich nicht durch die Bestätigung anderer auf, sondern kommt von innen, daher tu dir selbst einen Gefallen und fang damit gar nicht erst an.

Ich finde man kann das aufgrund dieses einen Fotos nicht gut beurteilen. Aber so viel ich sehen kann finde ich dich hübsch

Für dein Alter siehst du recht niedlich aus. Aber das Foto hat ne super schlechte Qualität und diese Glitzersterne da sind unnötig. Und das du dein Pullover so nach oben ziehst ist auch unnötig.

Der Winkel in dem du dich fotografiert hast macht dass das Foto komisch aussieht. Du bist ganz okay.

Auch deine Pose ist irritierend.

Aber du bist ganz okay.

Jetzt hat halt die ganze Welt dein Foto...

... vielleicht benutzen es manche als Wichsvorlage, oder machen sonst was damit. Hast du darüber vor dem Posten nachgedacht?

Was möchtest Du wissen?