Nein, nicht automatisch.

Du bist ersteinmal nur homosexuell, wenn du dich wirklich NUR zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlst und nicht zu Frauen. Wenn doch, dann käme höchstens etwas in Richtung Bisexualität in Frage.

Abgesehen davon, sagt ein Crush nicht immer automatisch etwas über die sexuelle Orientierung aus. Würdest du eine Beziehung mit ihm/einer Männlichen Person führen? Kannst du dir vorstellen mit ihm/einer Männlichen Person zu schlafen? Findest du ihn/andere Männer körperlich attraktiv?

Wenn du diese Fragen mit ja beantworten kannst, bist du wahrscheinlich tatsächlich nicht heterosexuell. Ansonsten würde ich sagen: lass dir Zeit. Vielleicht ist es ein unwichtiger Crush und du empfindest nie wieder etwas ähnliches, oder aber du verliebst dich erneut in Männer. Wer weiß.

Nein nicht unbedingt... aber den Jungen liebe ich auch auch und könnte den abknutschen..😍😍😍😍🥰👍

Es ist die Botschaft, die er mit einer wunderbaren Stimme rüberbringt. Ein mänlicher Engel...😇

Wenn du ihn wirklich liebst, ja.

Vielleicht aber auch bisexuell.

Wenn Männer Männer lieben, sind sie gemeinhin homosexuell, ja.