Bin ich homosexuell, trotz diverser Tatsachen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 33%

5 Antworten

Wenn du ein Junge sein willst und dich in deinem eigenen Mädchenkörper nicht wohl fühlst dann bist du es, ABER das ist nicht schlimm und du musst dich NICHT dafür schämen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dracuso
15.04.2016, 20:33

Ja, genauso geht's mir und ich schäme mich nicht dafür :D

0

Hört sich für mich ja eher so an als würdest du lieber ein Junge sein wollen anstatt ein Mädchen. Wenn du dann noch auf Jungs stehst dann bist du sozusagen homosexuell. Aber jetzt rein vom biologischen her bist du heterosexuell denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dracuso
15.04.2016, 20:42

Genau, ich wäre tatsäclich lieber ein Junge :P

0

So wie ich das verstehe, fühlst du dich in deinem Mädchenkörper nicht wohl und würdest lieber ein Junge sein. Also bist du transsexuell, wodurch du dann auch homosexuell bist, da du Jungen bevorzugst. ^^ ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Meiner Meinung nach ist es völlig unwichtig, zu wissen, ob man homosexuell oder bi oder hetero ist. Hauptsache es fühlt sich gut an.

Du musst doch eigentlich nur wissen, ,,was" du bist, wenn Außenstehende danach fragen. Dir selbst musst du es nicht beantworten und bei Außenstehenden ist es entweder nur aus Interesse, also egal oder sie wollen etwas von dir, dann machst du halt, was sich für dich gut anfühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das bedeutet gar nichts... Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?