Bin ich Homosexuell oder Bi sexuell wenn ich auf einen Transsexuellen Mann stehe ( auch wenn sie äußerlich sehr weiblich wirkt )?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich das richtig verstanden hab, ist sie körperlich ein Mann gewesen, jetzt aber eine Frau. Und innerlich war sie schon immer eine.

Das heißt, früher sah sie aus wie ein Mann und jetzt sieht sie aus wie eine Frau. Homosexuell oder bi- wäre das höchstens, wenn du sie  in ihrem Männerkörper anziehend gefunden hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du auch pansexuell (egal welches geschlecht) oder sapiosexuell (intelligenz) 

Aber ich würd sagen, als frau kennen und "lieben" gelernt, dann biste hetero.. Es sei denn ihr unoperiertes Geschlechtsteil macht dich an, dann bi oder homo..

Sind doch alles nur phrasen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fühlst du dich denn auch zu ihrem Männlichem noch vorhandelndes Geschlechtsteil angezogen? Bzw an dem Gedanke daran?
Und wenn du sie wirklich lieb hast e,ist es nicht so wichtig auf was du stehst. Man sollte sich selber nicht in eine Schublade stecken,auch wenn es vielen 'Hilft'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saboneu
16.07.2016, 07:48

Das ist richtig. Wenn du sie (ihn)wirklich gerne hast dann solltest du es ausprobieren 

0

Betrachte sie doch einfach als normale Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?