Bin ich homosexuell oder doch hetero?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn man Alkohol trinkt ist es nicht üblich, dass bei Männern eine homoerotische Seite aufkommt. Mach dir keine Gedanken alles normal.

vielleicht... allerdings musst du das im nüchternen zustand beurteilen...

fühlst du dich denn generell zu jungs hingezogen oder nicht? falls du davor nie auf jungs standest, dann wird dich das eine Mal wohl kaum schwul machen ^^

Du bist betrunken gewesen, da passieren schon manchmal Dinge, die man nüchtern nie machen würde. Das sollte man nicht überbewerten, nur weil man es einmal machen bzw. versuchen wollte. Deshalb musst Du noch nicht schwul sein.

Auch ich habe schon mal Sex einem anderen Mann und in der Pubertät mit einem anderen Jungen gehabt. Das sind eben Erfahrungen, die man(n) auch mal machen muss / sollte. Deshalb ist man aber nicht gleich automatisch schwul.

Du warst betrunken.

Wenn du wirklich Homosexuell sein solltest, dann wäre dir das schon im nüchternen Zustand aufgefallen.

LG

Kann es eher sein das der Alk für dich gehandelt hat?

LG

Ja, du bist homosexuell oder hetero....
oder bisexuell, oder asexuell, oder sonstwassexuell.

Deine Sexualität definiert sich durch deine Gefühle, nicht durch deine Handlungen.

Ich bin ein heterosexuell Mann, verheiratet, aber ich habe vor Jahren auch mal Sex mit einem schwulen Mann gehabt. Es war eine Erfahrung wert. Aber deshalb bin ich noch nicht schwul. Ich bin der Überzeugung das es sich meist in der Pubertät zeigt nach was dein Herz sucht: Männlein oder Weiblein. Im Suff ist man orientierungslos und da kann so ein Erlebnis auch mal passieren.

Ich müsste echt mal ein Album aus diesen Fragen machen...

Kannst du mir das dann bitte schicken?

0

Was möchtest Du wissen?