Bin ich homosexuell (lesbisch)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit welchem Geschlecht kannst du dir denn körperliche Nähe, Zärtlichkeit und Sex besser vorstellen? Homosexuell ist man, wenn man mit Menschen gleichen Geschlechts eine sexuelle Beziehung führen will. Ob man sich mit Menschen gleichen Geschlechts besser versteht und ihnen mehr vertraut, hat primär ja nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun. Warte einfach ab, welcher Gedanke sich konkretisiert, wenn du jemanden gefunden hast, der/die dich erotisch anturnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das musst du denke ich ausprobieren. 

Hört sich schon so an, aber meist lernt man ja nur aus Erfahrung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst beides ernsthaft ausprobieren müssen wenn du keine Abneigungen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo =)
Dieser Text hätte vor einigen Monaten von mir stammen können.
Ich empfehle dir nur eins: PROBIER ES AUS.

Ich war mir zu 100 % sicher dass ich auf Frauen stehe.. Bis ich es versucht habe.

 

Jetzt habe ich einen festen Freund.

 

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kim1115
17.11.2015, 17:21

wow :D Ich bin so zu 75% sicher das Ich auf Frauen stehe. Wie hast du es ausprobiert (also wie hast du es geschafft es mit einer Frau zu probieren...) Wie alt bist du denn?

0

Was möchtest Du wissen?