BIN ICH HOMOSEXUELL? Ich bin 13 Jahre alt und stand schon mal auf ein Mädchen aber im Moment steh ich auf einen Jungen ich versteh die Welt nicht mehr ...!?

7 Antworten

Es gibt so viele verschieden Sachen im Spektrum der lgbtq+ Community (lesbian gay bi trans queer etc.) also denke nicht zu viel darüber nach. Mach was du willst mit wem du es willst und was du willst. Wenn du jetzt auf einen Jungen stehen willst dann tu das. Niemand kann die sagen was du bist nur du selber. Das wichtigste aber ist dass du du selber bist. Und irgendwann wirst du sagen "warum muss ich einen Namen haben wenn mich nicht der Name sonder ich mich selber ausmache!"
Ich hoffe das hat dich nicht noch mehr verwirrt! Wenn du noch fragen hast frag mich ich bin die lebende Person einer Pansexuellen!

Also ich hab halt vor meinen Gefühlen Angst, Leider ist meine Umgebung komplett Schwulen Feindlich und ich hab einfach Angst vor der Reaktion meiner Mitmenschen.

0

Oh ja das kenne ich. Naja meine Schule ist sehr nett bei diesen Sachen. Aber meine Familie ist serbisch und die finden Schwule/Lesben/Trans sind eine Krankheit und man sollte sie umbringen. Ich hoffe du kannst bald deinen Gefühlen freien Lauf lassen. Versuch heimlich ein bisschen über die Community etwas herauszufinden. Dir wird einiges klarer. Folge lgbt+ Seiten. Finde Gruppen treffen und keine Angst. Du bist nicht zu jung für das Internet also wenn das Treffen nicht geht, dann geht das Internet.

0

Du musst dich nicht Outen wenn du das nicht willst. Oute dich wenn du dich sicher fühlst.

0

Diese Frage wirst nur du dir beantworten können.

Man sollte sich aber nicht versuchen so schnell in eine Schublade zu stecken bzw. sich selbst einen Stempel aufzudrücken.

Du kannst dich mit dem Fakt trösten, dass außerordentlich wenige Menschen die Welt verstehen.

Was möchtest Du wissen?