Bin ich homo/bisexuell, woran kann ich das erkennen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja. Probieren hilft. Aber lass dir zeit und nichts übers Knie brechen. Immer mit der Ruhe. Sprich mit ihr darüber. Oder mit einer vertrauten Person. Ich würde da nicht so viel nachdenken. Sowas hatte mal jeder glaube ich dass man in der Beziehung nicht immer Lust aufeinander hat. Muss nicht gleich was heißen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem in eurer KopfunterGeneration ist , dass euch alles schnell langweilig wird und die meisten permanent auf der Suche sind.. Nachts aufstehen und an den Rechner o.ä. gehen oder mit Freundin und Handy spazieren ..In deinem Fall vielleicht wirklich der Anfang nach was neuen unbekannten.. Dein Fehler ist leider , dass Du das nicht mit deiner Freundin besprechen kannst oder willst.. sondern die virtuelle Welt brauchst die ohnehin keine echte Hilfe ist.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt jedenfalls nicht so da nach das du gay bist...  Eher das die Luft raus ist mit deiner Freundin...  

Das kannst nur du alleine wissen...  Geh in dich und sprech mit deiner Freundin...  

Spekulieren hilft da gar nicht...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letztlich wissen tut man es erst wenn man es probiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Hallö ! Naja ich denke man muss in erster Linie auch nicht gleich an sex mit einem mann denken :O Wenn du bei dem Mädchen nichts fühlst, kann das auch nur am Mädchen liegen. Auch wenn sie toll ist.. Vielleicht habt ihr ja keine Verbindung oder sie kann dir emotonial nicht das geben was du brauchst. Und der Junge hat das komischer weise ;)

Vielleicht solltest du mit dem JUngen und ein paar anderen Freunden was unternehmen und schauen was dann passiert. ;) 

Viellecht passiert ja doch nichts und du lernst irgentwann ein anderes tolles Mädchen kennen. Oder du findest dein Glück bei den Bois ;)

Egal wies ausgeht viel Erfolg :) Lg Hyhue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nhougat
17.08.2016, 11:04

Naja, um mal zu meiner Freundin zurückzukommen. Früher war das auch toll und hat alles geklappt. Nur halt sei ein paar Monaten nicht richtig. Sie hat einfach nichts anziehendes mehr. Aber man kann ja nicht zuerst hetero sein und dann plötzlich  bisexuell? Das ist doch eigentlich nicht möglich oder? Ich treff mich heute mit ihm und ein paar Freunden. Mal gucken.

0

Was möchtest Du wissen?