Bin ich Homo Hetero oder Bi?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Darf ich dich Fragen wie alt du bist ? :)

Lass diese Test lieber sein. Glaub mir die habe ich auch gemacht und alles was die mir gebracht haben war nur noch mehr Verwirrung. 

Ob du nun auf Mädchen stehst oder auf Jungs oder auf beide stehst kann dir keiner sagen das ist wirklich etwas das du für dich alleine herausfinden musst, da bringen dir fakten rein gar nichts. Glaub mir ich hab das alles selber durchgemacht ( ich bin lesbisch ) 

Ich zum Beispiel hatte eine Freundin in der Schule die mir irgendwie wichtiger war als alle anderen und wurde wie du auch immer eifersüchtig. Jedoch habe ich erst Jahre danach herausgefunden wieso .. ich war verliebt. Nun zuerst war das ein Schock und ich habe alles versucht diese Gefühle wegzustecken aber es hat nicht funktioniert und am Ende habe ich mich damit abgefunden und damit begonnen diese Gefühle zu verstehen. 

Hab keine Angst, die brauchst du nicht haben. Das ist ein langer Prozess und den kannst du nur überwältigen wenn du diese Gefühle zulässt. Frag dich ob du dich mit einem Jungen in der Zukunft sehen kannst. Ob du dir vorstellen kannst einen zu heiraten. Ob du dir vorstellen kannst mit einem intim zu werden.Ob du den Gedanken magst wenn du dir vorstellst einen zu küssen. Lauter solche Dinge und wenn sie nicht zutreffen dann Frag sie nochmal nur diesmal mit Mädchen. Wenn du gut englisch verstehst rate ich dir auch mal bei Youtube Coming Out Stories anzuschauen. Die haben mir enorm geholfen indem ich die Geschichten anderer Mädchen gehört habe und sie so mit meiner vergleichen konnte. Egal ob du lesbisch oder bi bist es ist beides vollkommen in Ordnung ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ForlornGirl
29.11.2016, 18:53

Ich bin 12 Jahre alt

Vielen Dank


0

Das ist bei mir genauso und ich bin 100% hetero. Man wird natürlich eifersüchtig, wenn die beste Freundin etwas mit anderen macht, zumindest werde ich das und ich habe definitiv keine romantischen Interessen an ihr. Und dass du nicht gerne mit Jungs ausgehst, ist auch nicht abnormal. Es gibt einfach Menschen, die dafür vielleicht noch nicht bereit sind oder einfach kein Interesse zeigen können. Vielleicht zeigt sich das später bei dir ja. Und selbst wenn du lesbisch wärst, ich bin mir sicher, dass deine Familie und Freunde nach dem ersten Schock zu dir halten (:
Aber das musst du wissen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ForlornGirl
22.11.2016, 22:02

Vielen Dank :)

0
Kommentar von kristen321
22.11.2016, 22:06

Kein problem (:

0

Ändert doch nichts an deinem Wesen,wenn du lesbisch sein solltest...bist doch immernoch die gleiche Person, nur dass du dann auf Mädchen stehst.

Ob es bei dir so ist, keine Ahnung.... findest du deine Freundin / andere Mädchen sexuell anziehend ? Malst in Gedanken aus, diese zu küssen, etc ?

Ist nicht so einfach, aber deine Gefühle kannst eh nicht beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ForlornGirl
22.11.2016, 22:04

Manchmal stelle ich mir sowas schon vor, aber eben nur bei meiner besten Freundin :(

1

Was möchtest Du wissen?