bin ich hochbegabt? ich komme mir anderen menschen überlegen vor..

12 Antworten

Der IQ--Test sagt nicht viel über den späteren Erfolg im Leben aus. Du hast bestimmt sehr viele Talente geerbt. Aber: Was ist mit Deinem EQ--also Deiner Fähigkeit, sich in andere hineinzuversetzen, im Team zu arbeiten, Freund zu gewinnen, Anführer / Meinungsbildner einer Gruppe zu sein ? Erkenne Deine Stärken. Sei Stolz darauf, was Du alles kannst und stärke Deine Stärken. Erkenne aber auch Deine Grenzen / Möglichkeiten. Nur so kannst Du Deine Stärken in einem Beruf einbringen

ich meine 123 klingt sehr ausgedacht.....wegen 1.....2.....3.......aber naja und sonst glaube ich das du auf andere eingebildet wirkst und deswegen ein aussenseiter bist.kann schon sein das dich das langweilest aber viele personen fangen dann an zu stöhren und hibbelig zu werden und sind total aufgepeitscht... du wirkst eher wie eine schlaftablette sehr ruhig und zurückgezogen..... ich denke du solltest dich mehr für andere dinge interessieren und dich mehr einbringen im unterricht ohne egoistisch zu wirken .....und ich denke du bist eher emotional unterfordert.....

also ich meine damit mal verliebt sein oder spass mit freunden haben ...... das was ich sag mal normale 16jaehrige so gefühlsmaessig durchmachen

0

Es scheint so, als ob du dich (wie ich auch) für manche Fächer besonders interressierst, und dort auch ohne Probleme weiterkommst. In Fächern, welche dir relativ egal sind, blickst du wohl auch nicht durch. Du scheinst also in diversen Fächern unter, in anderen überfordert zu sein :)

Also, wenn du deiner Mutter und deinem Psychologen nicht glaubst und hier noch von uns, die dich nicht kennen, eine Einschätzung oder eine Bestätigung brauchst, hast du auf jeden Fall ein Problem.

Das wär schon möglich... Wenn du gemobbt wirst, warum wechselst du nicht die Schule?? Und lernst sprachen?? Setz dir auf jeden fall Ziele!! Du scheinst wirklich klug zu sein, lass dir deine Noten da nicht von anderen verderben!!!

Was möchtest Du wissen?