Ich habe ein IQ von 145, bin ich damit hochbegabt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du diesen Wert bei einem seriösen Test festgestellt hast. Kein Selbsttest! Dann bist du hochbegabt. Allerdings bezweifle ich das du dann für eine Antwort hier fragen müsstest. Wenn es ein Selbsttest, vielleicht sogar im Internet war, dann vergiss das Ergebnis. Es ist Quatsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saaassadasfas
30.04.2016, 14:15

Die Frage habe ich so nicht gestellt , irgendjemand hat sie wohl bearbeitet.

0
Kommentar von einfachichseinn
30.04.2016, 14:17

Du weißt schon, dass der Inhalt nicht verändert werden darf und dass der Gf- Support vorher überprüft?!

0
30.04.2016, 14:23

joa genau ein böser, böser Menschen kam und hat die Frage inhaltlich so verändert, dass die Aussage des Antwort gebers nicht mehr stimmt.

0

Intelligent möglicherweise schon, aber leider nicht klug, sonst hättest Du die Antwort selbst recherchiert.

Bevor Du komplett hilflos umherirrst, lies den Wikipedia-Eintrag....

https://de.wikipedia.org/wiki/Hochbegabung

Nein.

Hättest du einen seriösen Test gemacht, hätte dir dein Arzt, Psychologe, Psychiater, etc das Ergebnis erklärt. Da wäre auch aufgekommen, wo dieser Wert einzuordnen ist.

Außerdem könntest du das auch einfach googlen, anstatt hier so eine Frage zu stellen.

Kommentar von saaassadasfas
30.04.2016, 14:17

Wieso musst du unter jeder Frage sein die etwas mit Intelligenz zu tun hat? 

0
30.04.2016, 14:19

Ich habe grade keine Ahnung, was du konkret meinst.

0
30.04.2016, 14:24

Was hast du für ein Problem? lies mal meine Antworten. Ich habe selber meine Erfahrungen mit dem Thema gemacht und versuche diese an andere weiter zu geben. Aber wieso musst du mich einfach mal so aus heiterem Himmel beleidigen?

1
30.04.2016, 14:29

Auch dann kann ich dir sagen, dass du noch eine Menge lernen solltest, wie du mit der Sprache lernen kannst. Du drückst mit dieser "Frage" ganz direkt aus, dass ich eine verminderte Intelligenz habe. Das ist beleidigend.

0

wer hat das festgestellt? Woher hast du den Wert?

dann hättest du dir frage hier nicht reingestellt

Kommentar von Max7777777
30.04.2016, 14:08

meine deutsch, sehr gut

0

Was möchtest Du wissen?