Bin ich hobbylos!? :O

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

geh raus und chilln bisl oder so bastel was ^^ sei kreativ ruf welche aus der parallel klasse an usw.

Digital-Kamera nehmen und dann das gute Wetter für Motiv-Aufnahmen nutzen. Und wirklich keiner da, mit dem Du draussen rumbummeln kannst?

SweetAmmi 25.01.2013, 14:41

jaha, es is fürchterlich, und... alleine draußen sein...nja, hm alle glotzen mich dann so blöd an als hätte ich keine freunde... :(

0
Cowley39 25.01.2013, 14:46
@SweetAmmi

Anderer Vorschlag: Du setzt Dich einfach in ein Kaffee und glotzt da Deinerseits die anderen Leute an. Das kann auch manchmal sehr lustig sein. ;-)

Vielleicht findest Du aber draussen auch neue Bekanntschaften. Kann ja sein, dass gerade heute Dir Dein "Traumprinz" über den Weg läuft. Und der wird sicher froh sein, wenn Du dann alleine bist und er sich dadurch traut, Dich auch anzusprechen.

1

geh einfach raus spazieren , ist das denn so schwer einfach mal alleine raus zu gehen ?

SweetAmmi 25.01.2013, 14:36

jap.

0
SB666 25.01.2013, 18:37

Frag ich mich auch,gerade wenn man in Berlin wohnt da sind doch haufen Leute mit denen man ins Gespräch kommen kann.

0

Das Zauberwort heißt ''selbstbefriedigung'' :D Da du das nicht den ganzen Tag machen kannst,geh einfach raus und versuch neue Menschen kennzulernen.

Räum' Dein Zimmer auf oder hilf' Deiner Mutter im Haushalt. Oder mach' was für die Schule.

Dann bist du tatsächlich hobbylos... Das war ja scheinbar deine Frage!

schau dir doch einfach einen film an

SweetAmmi 25.01.2013, 14:36

wie gesagt... MEGASCHÖNESWETTER!!!

0

Kauf dir "Call of Duty: Black Ops 2" xD (Natürlich nicht ernst gemeint)

SweetAmmi 21.02.2013, 17:15

Hihihi klar, (bin ein Mädel nur mal so..) und darauf gleich "Age of Empires".. :P Aber minekraft ist cool ;D

0

hobbylosigkeit wird völlig überbewertet. mach dir nichts draus haha

Was möchtest Du wissen?