Bin ich HIV positiv? .negativ*

16 Antworten

Wenn du dich nicht testen läßt kannst du dir nicht sicher sein. Wenn er nicht infiziert ist, hast du dich nicht bei ihm infiziert. Wenn du Grund hast zur Annahme, dass du infiziert bist solltest du sofort testen lassen und keinen Sex haben bis du dir nicht sicher bist, dass du niemanden gefährdest. In der Regel infizieren sich Personen nicht gegenseitig, wenn sie beide HIV negativ sind. Zu Aids und HIV Ursachen gehören unter anderem infiziertes Blut, sexueller Kontakt, gemeinsamer Gebrauch von Nadeln ( nur wenn eine Person bereits infiziert ist).

Du meinst sicher, dass du dir gerne sicher sein möchtest, HIV-negativ zu sein. Positiv hieße nämlich, dass du es hast. Gewissheit darüber kann nur ein Test geben, den du auch unbedingt machen solltest, um nicht noch Andere zu gefährden. Das ist auch keine Frage von sich trauen oder nicht. Wenn man dir nachweisen kannst, dass du da eine Vermutung hast und du noch Jemanden ansteckst, kann das sehr übel für dich werden...!

Wenn er nichts hat kannst du dich auch nicht angesteckt haben...! Allerdings ist die frage ob ER es überhaupt wüsste! Lass dich testen, ist die einzige Möglichkeit Sicherheit zu haben! Ps: wenn du Blut spenden gehst wird autistisch getestet...

Beim Blutspenden wird "autistisch getestet"? Au ha! ;-)

0
@Namensvetter

;-) verflixtes schreibprogramm, schonmal sprechen wir einfach nicht die selbe Sprache ;-)

0

saver sex: Wann merke ich es wann ich HIV positiv bin?

ich habe im fern gesehen das 2 HIV positive noch geknutscht haben und da habe ich mich gefragt wann und wie man die ersten Symptome erkennt LG starfaze

...zur Frage

hiv bei kurzem kontakt?

hallo, vorhin habe ich mit einem 18 jährigem mädchen getroffen (ich selber bin 17). Wir wollten zusammen sex haben, also zog ich das kondom über meinen penis und wollte bei ihr hineingehen, doch das kondom riss. Ich zog meinen Penis sofort wieder raus , aber hatte trotzdem kurzen kontakt mit ihrer schleimhaut. nun frage ich mich ob ein risiko besteht mich mit hiv infiziert zu haben? sie selber weiss nicht ob sie hiv positiv oder negativ ist, aber sie hatte schon mit mehreren männern sex.

mache mir nun leider grosse sorgen..

danke im voraus für eure antworten.

...zur Frage

HIV negativ oder positiv

Ich habe kein AIDS und bin HIV Negativ, mein Partner auch. Kann ich dennoch beim Blutaustausch oder beim Ungeschützen Sex HIV kriegen??

MFG!

...zur Frage

Hiv positiv was nun?

Hallo ich habe gestern Erfahren das ich hiv positiv bin und ja wollte fragen ob man das Leben Land behandeln kann oder habe ich nschteile davon?

...zur Frage

Was bedeutet es HIV Positiv zu sein ?

Was ist HIV..? Kann man wegen HIV+ Sterben? Kann man HIV+ Behandeln..?

Kann mir jemand HIV erklären.. ?

...zur Frage

Habe ich eine akute HIV infektion?

Ich (16) habe vor circa 3 Wochen das erste mal mit meinem Freund ohne Kondom geschlafen. Nun leide ich unter Fieber und starker aphten Bildung ( 4 Stück größer als 2 cm). Außerdem fühle ich mich immoment oft müde und angeschlagen. Habe ich mich mit HIV infiziert?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?