BIN ICH HIV POSITIV Bitte um Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hei. du brauchst dir keine sorgen machen. das teil das er benutzt hat um die blutung zu stoppen war ja nicht voller blut oder? erst wenn dein blut mit anderem hiv positivem blut zusammen kommt hast du das. die wahrscheinlichkeit dass dir das wegen dem teil passiert ist ist bei 0,00000000000unendlich1% . 

wenn du dir trotzdem super sorgen machst was unbegründet ist mach beim arzt einen test. aber er wird dir das selbe sagen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bilecje12
17.11.2016, 17:36

Hey:) Danke für deine Antwort... Ich denke du hast recht... Ich mache mir unnötig sorgen ... Also es war nicht voller Blut, aber man hat gesehen, dass er es wo anders benutzt hat. Und Drogenabhängige stecken sich ja auch durch spritzen an oder? Oder ist es bei Kanülen was anderes...

0

Was möchtest Du wissen?