Bin ich Hetro oder bi.. Ich weiß nicht mehr weiter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das 3. Mal dass du so eine Frage stellst. Bitte les dir einfach meine letzte Antwort durch.

Du scheinst heterosexuell zu sein, da du kein Verlangen nach Schwulenpornos sondern nur nach Heteropornos hast. :)

Du brauchst Dich in nichts reinzusteigern. Wenn Du unbewusst irgendwelche Gedanken hast, ist das normal. Du musst Dir nicht alle Gedanken, die Dir durch den Kopf gehen, Dir aneignen. Du kannst Deine sexuelle Orientierung frei entscheiden und das sein, was Du sein möchtest. Wenn Du wirklich schwul wärst, könntest das nicht mehr so frei entscheiden. Und Du würdest hier auch nicht diese Frage stellen, sondern wüsstest das.

Hi. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Lass es einfach auf dich zukommen. :) Es ist nicht schlimm schwul oder bi zu sein, ich bin auch schwul. Mach dir keinen Kopf es ist nicht schlimm, aber mach dich nicht selbst fertig, okay? :)

MfG Fabian

Steht meine Sexualität fest?