Bin ich Hetero oder sogar Schwul?! HILFE O.o

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also hetero und schwul sind schonmal zwei ganz verschiedene Sachen. Entweder du bist das eine oder das andere oder etwas dazwischen. Egal was, es ist so, wie es ist.

Ändern kann man es nicht. Man kann aber lernen zu erkennen zu wem man sich hingezogen fühlt und auch damit offen umzugehen.

Übrigens ist weder das eine, noch das andere, unnatürlich, falsch oder unnormal.

Ob du schwul bist, weißt ganz alleine du und niemand anderes! Höre nicht auf diese Tests, ich finde sie ganz amüsant, aber du darfst sie nicht Ernst nehmen, du musst auf dich hören. Falls es so wäre musst du es jedoch akzeptieren, da du es nicht verändern kannst! Genieße dein Leben so wie es ist und warte etwas ab, du wirst es bald wissen!

Solche Tests kannste vergessen! Völliger Schwachfug... -.-

Du bist schwul, wenn du Jungs lieber magst, als Mädels. Wenn du gewisse Dinge mit ihnen erleben willst, die für gewöhnlich Jungs mit Mädchen erleben wollen.

Lebe weiter dein Leben und sei für alles offen, was kommt - wie du tickst, kannst du eh nicht ändern sondern dich nur damit arrangieren...

Hallo Kekskampf!

Ich habe dir ja schon mal an anderer Stelle hier im Forum auf eine ähnliche Frage geantwortet

Erstmal zu diesen "Schwulentests"!

Die gibt es ja ab und zu in diversen Jugendzeitschriften und im Internet. Ich wäre mit solchen Tests sehr vorsichtig. Die sind meist eher allgemein gehalten. Aber kein Mensch ist genau gleich wie die anderen. Jeder von uns ist ein Individuum.

Wenn du dich zu Männern hingezogen fühlst muß das nicht bedeuten das du schwul bist. Es kann ebenso auch sein das du bisexuell bist.

Wie sieht es denn bei Mädchen aus? Fühlst du dich auch manchmal zu Mädchen hingezogen?

Ach ja, eines noch: Es ist nicht schlimm homosexuell zu sein. Homosexualität ist keine Krankheit

Auch wenn es manche Leute so sehen.

Ich schaue Mädchen eig. viel lieber an sind halt schöner ... xD aber zu Jungs/männern er Sexuell zu Frauen zwar auch aber zu Männern irgend wie ein wenig mehr _

0
@KeKsKaMpF

Schwierig zu beurteilen... erstmal würde ich sagen das du nen Hang zum Bisexuellen hast. Du magst irgendwie beide Geschlechter.

Gib dir einfach ein wenig mehr Zeit. Du hast deine Pubertät noch nicht ganz durch, da kann sich noch manches verändern.

0
@Borkenarrow

Ich hab heute mal etwas anderes versucht nemlich , Ich habe mir einen Schwulen Porn_ angeguckt und einen normalen Porn_ bei den Schwulen Porn_ habe ich keine Steifen gekriegt , ja ich weiß perwerß aber ich wollte es wissen : / , wie es aussieht bin ich Biesexuell aber doch mehr zu Frauen hingezogen als zu Männern glaube ich ^^.

0

Schwulentest? im Ernst?

Wir können nicht entscheiden, ob du schwul bist oder nicht. Was ist daran außerdem so schlimm? Wenn du es bist, was sich im Laufe deiner Entwicklung zeigen wird, bist du es eben. Wenn du es verdrängst, wirst du auch nicht glücklich.

Es ist verdammt schlimm ! Wie soll ich das meiner Famielie erklären , wie werde ich denn noch Freunde finden ? Das wäre das schlimmste für mich ich freue mich eig. jetz schon drauf später eine Frau 2 Kinder zu haben und nicht schwul zu sein O.o !

0

Solange du sagst "will es aber auf keinen fall nicht sein" und damit die doppelte Verneinung für weitere Verwirrung sorgt, muss man dir als erstes sagen, dass in der Frage schon sprachlich eine Verwirrung besteht. Das ist die erste Stufe der "Entwirrnis".

Zum zweiten musst du wissen, dass du dir deine Orientierung nicht aussuchen kannst.

Zum dritten muss man sagen: Durch was du durch gehst im Moment, kann zwar hart sein, aber jeder der schwul ist, ging halt da mal durch. Wer in ein schönes Leben eintreten will, muss auch den Eintrittspreis dafür zahlen ;-)

PS: Bin auch ein ganz normaler Mann - und schwul seit dem Kindergarten.

Wie war es bei dir wolltest du Schwul sein oder nicht ?! Und findet man da noch Freunde ? Wie ist es sonst schwul zu sein ??

0

Erst mal man kann sich nicht "schwul" fühlen , entweder ist man es oder nicht und selbst wenn was ist daran schlimm , aber du bist 13 lies dir hier mal die Fragen durch da sind mehr als 50% 13 und es ist mit 89% eine Pfarse , aber es ist nicht schlimm ich bin 11 und bin mit nem Typ zusammen und das Vorurteil des "Haititeiti" schwulen stimmt nicht.

aber es ist nicht schlimm ich bin 11 und bin mit nem Typ zusammen

:-O

0
@Mindermeinung

Sorry , Komma vergessen:

aber es ist nicht schlimm , ich bin 11 und bin mit nem Typ zusamme

0

lol krass für dein alter nen gutes Deutsch ;D Wie war es denn mit dir wolltest du schwul sein oder auf keinen fall ?!

0

"Ich habe schon etliche Schwul Tests gemacht die sagten das ich hetero bin oder doch ein ganz normaler Mann " - Auch Schwule sind ganz normale Männer.

Tests oder was auch immer du da im Netz findest, werden dir keine zuverlässige Aussage bieten. Wenn du schwul bist, dann ist das halt so, und das merkst du dann auch schon. Aber was meinst du mit "ich fühle mich manchmal schwul"?

Ich fühle mich nicht immer Schwul ehr hetero aber ürgendwie mehr zu Männern hingezogen !? Aber da bin ich mir auch nicht ganz sicher ich will später ne Familie haben und nicht gottverdammt schwul sein O.o

0
@KeKsKaMpF

Das beste für dich wird sein, dich mit deiner Sexualität zu arrangieren, wie auch immer die mal aussehen wird.

0
@KeKsKaMpF

hingezogen im Sinne von verliebtsein? Und bei Mädchen?

Schwule können ja auch ne Familie haben.

hydralernae hat Recht: das Beste ist, wenn Du Dich mit Deiner Sexualität arrangierst. Sonst kämpft Du gegen Dich selbst - und diesen Kampf kannst Du nur verlieren.

1
@Mindermeinung

Ich schaue Mädchen viel lieber an in der Schule als Jungs aber zu Männern ehr mehr Sexuell rangezogen _

0
@KeKsKaMpF

In welches Geschlecht verliebst Du Dich denn, also falls Du Dich schon mal verliebt hast?

0

Was möchtest Du wissen?