Bin ich Hetero!?! Hilfe!

13 Antworten

Ich finde nicht denn das hab ich auch aber es muss nicht heissen dass du schwul bist ((hättest du denn ein Problem damit? (ja ich weiss dass ich einige Fehler gemacht habe))

Du verwechselst Heterosexualität (Frau mit Mann) mit Homosexualität (Mann mit Mann)!!! Aufgrund deiner Schilderung bist Du eindeutig homosexuell!

so ist das bei mir auch das heist aber nicht das du schwul bist (ja ich weiss übrigens das ich fehler gemacht hab )

Weiss einer wie gross Justin Bieber ist?

Weiss einer wie gross Justin Bieber ist?

...zur Frage

4 cmMein Penis ist viel zu klein was soll ich tun?

Ich hab ein richtiges Problem ich bin im November 14 geworden und dacht das legt sich mit den alter. Aber mein Penis ist schlaff gerade mal 4cm groß und steif 8 und 4cm breit. Ich bin von der Körpergröße 1.74 groß,was soll ich tuhen ich bin am verzweifeln da ich nicht das gefühl habe das sich in den letzten viel getan hat mit der größe und denke das sich da auch nichtmehr viel tut. Den ich bin voll in der Puertät,ich habe mich gefragt ob ich zum Arzt gehen sollte und mich Hormone aufschreiben lassen sollte. Wenn ich sehe das ansere 14 Jährige schon 16 cm haben macht mich das Platt ich frage mich was ich mit meinen SCHEIß Penis anstellen soll. Ich bitte um keine dumme Kommentare wie "Ich bin 12 und habe achtzehn" Jaja meine alte hat auch 18 -.- Also jetzt mal in ernst soll ich zum Arzt gehen den ich schäme mich so dafür?

...zur Frage

Mein penis wird steif wenn ich andere penisse beim duschen sehe . Kann man was tun?

Wir müssen nach dem Training duschen und wenn ich die penisse von den anderen sehe wird mein penis steif kan ich dagegen was tun ? Bin 13

...zur Frage

Ist das normal das mein Penis nur von gucken manchmal total steif wird und kein bisschen hängt brauche kein blasen oder so dafür und der bleibt auch oben?

...zur Frage

Als hetero einem Freund einen blasen?

Hi, ich bin männlich 16 und am Valentinstag kommt einer meiner besten freunde zum Fußball schauen vorbei. Ich bin zwar heterosexuell, habe aber seit einiger Zeit das Verlangen ihm einen zu blasen. Ich bin mir sicher dass ich hetero bin, denn sonst würde ich von niemanden den penis in den Mund nehmen, aber er ist so geil. Meine frage jetzt: wie bring ich ihn dazu sich einen von mir blasen zu lassen und eventuell mich seinen penis spüren zu lassen ohne direkt danach zu fragen? Möchte nicht, dass er im Falle einer Absage denkt ich wäre schwul.

Lg

...zur Frage

Bin ich hetero/homo oder bi?

Ich wichse wichse wie jeder das tut aber ich komme zum Orgasmus wenn ich einen Penis sehe und wichse aber auch bei Titte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?