Bin ich hetero, bi oder homo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal solltest du Ruhe bewaren. Am besten solltest du selber für dich entscheiden, was dich anmacht und was nicht. Dir kann niemand sagen was du bist, mach einfach das wobei du dich wohlfühlst und hör auf dein Gewissen.

Ich würde sagen, dass du im Zuge deiner Pubertät ganz schön durcheinander bist. Aber die Situation ist völlig normal. 

Was du nun bist kannst aber nur du herausfinden. Zum einen indem du es einfach ausprobierst oder du wartest ab bis es für dich alles etwas klarer wird. 

Und was du nun bist ist ja im Endeffekt auch egal aber meine Einschätzung ist, dass du vielleicht bisexuell sein könntest aber dafür gibt es keine Belege.

Hallo,

Mit 15 spielt noch alles etwas verrückt und die sexuelle Neugierde entwickelt sich.

Mir ging es mit 15 wie dir, ich war mir auch unsicher, ob ich hetero oder bi bin - am ende ist es doch völlig egal und warte einfach ab, wohin dich deine Gefühle treiben, das entwickelt sich bei dir noch und in 2-3 Jahren wirst du dir deiner Sache wahrscheinlich ziemlich sicher sein. Setzt dich nicht unter Druck dich jetzt irgendwie festzulegen, lass es einfach auf dich zukommen und schaue, was dir gefällt!  Allerdings lassen sich einmalige Bettgeschichten nicht darauf projezieren, was die Zukunft bringt - was stellst du dir für die Zukunft vor? Kannst du dir vorstellen mit einem Mann oder einer Frau das Leben zu verbringen? Es ist ja nicht immer nur SEX, sondern auch das drumherum!

Ich kann mir eigentlich nur mit einer Frau vorstellen mein Leben zu verbringen, da ich selber mal Kinder haben will. Bis auf das gewisse Sexuelle mit einem Mann könnte ich mir aber nichts vorstellen ...

0
@goodanswer15

Haargenauso war es bei mir - ich konnte mir auch nur Sex mit Frauen vorstellen - nie ein Zusammenleben oder eine Beziehung. Jetzt - mit 22 - kann ich mir nichtmal mehr Sex mit Frauen vorstellen und wohne mit meinem Freund zusammen. 

Mein Bruder hingegen schaute mit 15 Schwulenpornos und hat sich jetzt mit 17 geoutet. 

Gib dir Zeit, du wirst es sehen!

0