Bin ich herzlos oder krank?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du damit Menschen verletzt, dann würde ich mir auf jeden Fall malngedanken machen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NJR123
11.04.2016, 16:13

Ja ich verletze sie und es macht mir Spaß mein Gott

0
Kommentar von Nico1993Berlin
11.04.2016, 16:14

du bist herzlos und krank in meinen Augen. sowas trifft 100% Unverständnis und gut da stehen. tust du damit sicher nicht :D

1
Kommentar von NJR123
11.04.2016, 16:16

Aber sie wissen es doch nicht die mögen mich alle sowieso ich wollte nur wissen ob es eine Krankheit ist oderso

0
Kommentar von Nico1993Berlin
11.04.2016, 16:18

aber sie mögen nicht wirklich dich. du lugst und dich selbst lügst du auch an. Menschen sollen sdich mögen ohne dass du dich verstellen musst. ich denke dass du schon zum psychiatrischen Dienst solltest, vielleicht hast du unbewusst Probleme mit deinem Selbstbewusstsein...irgwas ist da auf jeden Fall falsch

1

Nein  bist du nicht. :) Allein dass du dir Gedanken darüber machst und das in Frage stellst sagt schon, dass du nicht herzlos oder krank bist. Glaub mir, das tun viele. Vielleicht wäre es gut, wenn du dir vornimmst in Zukunft netter mit anderen umzugehen und darauf zu achten, solche Dinge nicht mehr so oft zu tun. Das ist aber nicht krank keine Sorge. Gerade in der Pubertät gibt es viele, die so sind, das ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NJR123
11.04.2016, 16:17

Ich verheimliche es Ihnen also ich mache sozusagen ein auf interessiert usw ich möchte halt wissen ob es eine Krankheit ist oder nicht da es mir auch Spaß macht sie traurig zu sehen bzw verletzt oder enttäuscht

0
Kommentar von NJR123
11.04.2016, 16:28

Mit ihnen meine ich meine "Freunde"

0
Kommentar von NJR123
15.04.2016, 02:10

Ne sind wie alle anderen Menschen

0

Nein es ist eine sehr schlechte Angewohnheit. Du hast öfters schon gemerkt das eine Gewisse Masche gut zieht um Menschen zu Manipulieren. Aber ich würde aufpassen was du tust/sagst denn irgendwann kommen Lügen immer ans Licht und man steht so Lächerlich da und hat das Vertrauen an deine Freunde verloren. Und man erpresst niemals seine Freunde das ist das aller letzte. Wenn dir das passiert wärst du sicher verzweifelt...Du stehst einfach darauf wenn Menschen oder deine Freunde was blödes passiert das ist eine schlechte Eigenschaft denn man sollte immer was gutes tun denn Böse Taten kommen im Leben wieder zurück auch wenn sie nur klein sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NJR123
11.04.2016, 16:23

Naja eig sehe ich sie nicht als Freunde an also wäre es mir ziemlich egal wenn sie was merken würden

0
Kommentar von NJR123
11.04.2016, 16:24

Sie lassen es nur das man mit ihnen spielt außerdem merken sie eh nix davon

0

Was möchtest Du wissen?