Bin ich herzkrank. ...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du bei Ruhe oder geringer Belastung Brustschmerzen,Atemnot oder Schwindel? Dann 112.

Ansonsten lass dich bitte ins Krankenhaus fahren und frag hier keine Hobbyärzte.Natürlich kann es auch etwas harmloses sein,aber lieber einmal zu viel beim Arzt,als einmal zu wenig.

Liebe Grüße

Du hast diesen Schmerz nur wenn Du den Arm nach oben hältst? Dann hast Du eher einer Verspannung als ein Problem am Herzen.

Geh doch einfach mal zu Deinem Hausarzt - am Besten einem mit Erfahrung in Chiropraktik - und lass Dich einrenken. Dann sind die Beschwerden auch schnell weg.

am besten gehst du damit zum arzt.

vermutlich hast du irgendeinen muskelfaserriss oder sowas.

Die Beschwerden hatte ein älterer Bekannter auch, bis er einen Herzinfarkt erlitt und glücklicherweise überlebte. Seit dem geht er auch wieder zum Arzt der Sturkopf. ;o

Was möchtest Du wissen?