Bin ich hellsichtig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

ja, das hört sich so an als ob hier Fähigkeiten vorliegen.

Da du auch im Wachbewusstsein korrekte "Prognosen" abgeben kannst, stellst sich für dich nun die Frage, ob dies evtl. deine Bestimmung ist. Und willst du das auch?

Dies kannst du selbst erforschen, indem du lernst zu meditieren. Ungeahnte Möglichkeiten können sich dir hier eröffnen, wenn du das willst und offen dafür bist.

Wenn du Hilfe bei der Meditation brauchst, melde dich.

 

nein, noch nie leider. funktioniert aber auch chanten?

0
@verwirrtesluder

Hallo,

Chanten hat sicher auch eine Wirkung. Hier muss ich allerdings passen.

Hierfür gibt es auch spezielle Ausbildungskurse, für alle, d

ie ihre Erfahrung mit Chanten, mit Heilendem Singen und Tanzen vertiefen möchten, 

um es mit anderen Menschen zu teilen,um es in die Arbeit mit Menschen zu integrieren, als ErzieherIn, PädagogIn, LehrerIn, Therapeutin, ÄrztIn, AltenpflegerIn, HospizarbeiterIn ,für die Aktivierung von Selbstheilungskräften bei sich selbst und anderen,für die eigene persönliche Entwicklung und Heilung..usw.

0

Ich weiss nicht ob man deine Gabe als Hellsichtig bezeichnen kann, da dir nicht gezeigt wird was du sehen möchtest, sondern dir gezeigt wird was die wollen!
Trotzdem würde ich mich an deiner Stelle freuen und dankbar dafür sein!

Also ich glaube ja eigentlich nicht an sowas aber das hört sich ziemlich unzufällig an. Glaub trotzdem das das Mumpiz ist.

Keine Ahnung woran das liegt, aber ist doch auch egal, freu dich drüber und Nutze deine "gabe"

Ich würde dir echt raten das zu trainieren und das funktioniert auch.. Informier dich da mal :)

Das hört sich so an als ob hier Fähigkeiten vorliegen" gibt es nicht. Leben übrigens in 2000. genau das gleiche Gerede mit Geistern und Meditation. Wer glaubt wird seelig

Was für ein Müll hier manche schreiben. vorallem "trainieren" hahaha

Was möchtest Du wissen?