Bin ich halbitalienerin?

6 Antworten

von deiner Mama der Vater ist wohl dein Grossvater. Also bist du Viertelitalienerin.

Mama oder Papa Italiener- dann wärst Du quasi Halbitaliener.

Oma oder Opa.. dann bist Du es nur noch zu einem Viertel.

Hallo,

Nein, so wie ich es verstanden habe, bist du keine halbitalienerin, sondern nur ein Viertel. Halb wärst du wenn dein Vater oder deine Mutter komplett aus Italien kommt. Da aber nur Vater oder Mutter zur Hälfte Italier/in ist, bist du auch nur noch die Hälfte dessen Italiener, was heißt du bist 1/4 Italiener.

LG

Für andere sehe ich italienisch aus..?

Hallo,

ich bin Deutsche und habe dunkelblonde lange Haare und dunkelbraune Augen. Ich bin fester gebaut aber bekomme oft Komplimente über mein Gesicht und meine dunklen Augen und langen Wimpern. "bildhübsches Gesicht" "Gesicht wie eine Puppe" "schöne Augen" "schöne Frau"

Die Leute in meiner Klasse denken alle, dass ich Russin oder Italienerin bin. Die meinten, als sie mich das erste Mal gesehen haben, haben sie gedacht ich bin Italienerin.

Ich muss dazu sagen, dass ich italienische und polnische Wurzeln habe. Die Oma von meinem Vater war Halbitalienerin. Aber mir sieht man das eig. doch gar nicht an. Außer meine dunklen Augen.

Wie sehen typische Italienerinnen oder Russinen für euch aus?

...zur Frage

wie kann ich herausfinden was ich für vorfahren habe?

Hey, ich bin deutsche, aber jedes mal wenn ich in den spiegel schaue dann finde ich das ich nicht aussehhe wie eine typische deutsche. Ich hab dunkelbraune haare und auch dunkle augen, und von der haut her bin ich auch leicht dünkler als normal. aber meine eltern sagen, das alle aus meiner familie die sie kennen deutsch sind. Kann es trotzdem irgendwie sein das ich ausländische wurzeln habe.? Mich fragen auch so viele ob ich italienerin bin.

...zur Frage

Blasse Haut,braune Haare,blaue Augen- wie findet ihr das?

hey:) ich wollte mir mal eine Meinung holen: Ich hab dunkelbraune Haare, ziemlich blaue Augen und helle Haut. Zudem sind meine Augen doch eher groß. Findet ihr nicht, dass das eine komische Kombi ist? Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Ich darf meine Haare nicht färben kann mir jmd helfen ?

Alao ich bin ein dreizehn jähriges mädchen und habe dunkelbraune Haare und ich will mir entweder meine spitzen unten blond färben (mit übergang) oder mir ganz viele blondierte strähnen reinfärben lassen aber meine mama er laubt es mir nicht was soll ich tun damit sie es mir erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?