Bin ich hässlig oder mag er mich einfach nicht?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo LeanderMaier,

ihr seid beide gerade mal 12 Jahre alt/jung. Wie ich finde, seid ihr damit einfach noch ein wenig Jung für Sex. Und so wie es aussieht, sieht dein Freund das ganz genau so.

Das hat absolut nichts damit zu tun, dass er dich hässlich findet, oder nicht mag. Wenn das so wäre, wäre er bestimmt nicht schon seit 5 Monaten mit dir zusammen.

Entweder dein Freund ist vernünftig genug zu wissen, dass ihr beiden noch Zeit habt, und damit mit dem Sex einfach noch warten solltet, oder er traut sich einfach nicht, weil er vielleicht körperlich noch nicht so weit ist.

Wartet doch einfach noch ein wenig, bis ihr "alt genug" für Sex seid. Ihr könnt ja trotzdem zusammen sind und euch lieben. Aber der Sex hat doch wirklich noch ein wenig Zeit.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Junge ist für seine 12 Jahre schon sehr vernünftig, im Gegensatz zu Dir. Und wenn er dich hässlich fände, wäre er nicht mit dir zusammen - wenn er dich nicht mögen würde, erst recht nicht.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob du mit 12 wirklich schon Sex willst bzw. dafür bereit bist, zumindest möchte dein freund sicherlich keinen sex er ist noch nicht bereit und das liegt auch ganz sicher nicht daran das du hässlich bist sondern daran das ihr beide noch so jung seit!
Lasst euch zeit und mach dir keine sorgen.

Vielleicht hat er Angst, dass etwas bei der Verhütung schief läuft, du ungewollt schwanger wirst, und sein Leben zerstört wird.

Außerdem ist es mit 12 zu früh. Macht es erst, wenn ihr nach dem Gesetz her dürft und wenn ihr wollt. (beide müssen 14 sein, um es zu dürfen)

Und weil ich es hasse, mit 14 nie eine Freundin gehabt zu haben, würde ich sagen, dass ihr wartet bis ihr beide 16 seid.

Was habt ihr bloss für Probleme..viel zu jung für Geschlechtsverkehr ! Spiel lieber mit Puppen und unternimm was mit ihm👍

Gib mir mal die Tel-Nr. deiner Eltern durch, ich würde gerne ein Gespräch führen. Entweder trollst du, dann sollten sie das wissen, oder die Geschichte entspricht der Wahrheit, dann ebenso :).

Übrigens sind vielleicht viele Mädchen mit 12 schon geschlechtsreif, viele Jungen aber noch nicht.

Kommentar von LeandraMaier
04.03.2017, 18:30

Wieso willst du meine Telefonnummer?

0

Ihr seid 12 Mädchen das hat nichts damit zu tun das du hässlich bist was bestimmt nicht der Fall ist sondern das ihr halt erst scheis 12 seid und dein Freund vlt sich denkt er will nicht iwan sagen müssen ja ich hab damals mit 12 sxhon mein erstes mal gehabt

So ein Prüdian, schnapp dir einen Besseren. Nein mal ehrlich Leute: Wenn ihr sagt, früher haben wir in dem Alter noch mit Puppen gespielt, dann ist das komplett obsolet.
Die Mühlen des Lebens rotieren beständig und Dinge ändern sich, entwickeln sich je nach Situation im Lande, daher sehe ich die Frühreifen nicht als schlimm an.
Ich meine, ganz früher galt man mit 14 als einsame Jungfer, wenn man nicht verheiratet war.
Back to topic: Warte oder nimm dir einen, der schon 14 ist, da wir Jungens im Kopf immer noch 2 Jahre jünger sind.

Hallo? Schonmal daran gedacht das du 12 bist und er auch. Er hatte vlt. bisschen mehr Gehir um zu merken, dass es noch zu früh ist.

Ich hoffe dass das nur ne fake frage ist, weil genau so eine wie du dann mit spätestens ~16 schwanger bist

Kommentar von technobabe
04.03.2017, 18:52

Ach bullshit, wurde auch mit 13 entjungfert und bin auch nicht schwanger und sogar 16+

1
Kommentar von Cavo64
04.03.2017, 19:57

Dumme haben Glück oder wie das Spruch geht

0

Hallo??????

Ihr seid 12 Jahre alt!!

Dein "Freund" hat eindeutig mehr Grips als du!

Kommentar von LeandraMaier
04.03.2017, 18:29

Ne er ist real und ich gymi

0

Was möchtest Du wissen?