Bin ich hässlich weil jedes Mädchen gibt mir Korb?

9 Antworten

Wegen sowas hat man nicht gleich Depressionen. Davon abgesehen merken es Mädels, wenns nur um Sex geht, natürlich kriegst du da bei den meisten 'nen Korb.

Mit dem Aussehen muss das nichts zu tun haben, meistens liegt es an der Art. Vor allem, wenn du am laufenden Band Mädels ansprichst zu denen du noch gar keine Gefühle entwickelt haben kannst.

Meiner Erfahrung nach ist die Optik beim Mann nicht so relevant. Also ab Durchschnitt. Solange er geflegt ist. Und die Kriterien scheinst Du zu erfüllen, zumindest soweit ich das durch die Fischglaslinse sehen kann.

Ich denke, dass es eher an Deinem Verhalten liegt. Humorvoll, souverän und selbstbewusst (aber nicht so n prolliges "Ich bin's") sein ist für die Damen meiner Erfahrung nach wichtiger als ein Modelgesicht.

Es kommt darauf an wie du aussiehst weil wir wissen es nicht. Deiner Grammatik nach zu urteilen könntest du ausländer sein, vielleicht stehen die Mädchen die du angesprochen hast nicht auf sowas. Aber es kommt auch darauf wie du dich verhalten hast.
Aber warscheinlich bist du nicht hässlich nur vielleicht für die Mädchen die du abgesprochen hast nicht Attraktiv.

Wenn es drauf ankommt traue ich mich nicht?

Wenn ich hübsche Mädchen draußen sehe die auf meiner Schule sind, dann traue ich mich nicht sie anzusprechen. Denke dann, dass ich voll dumm rüberkomme und ein Korb kriege. Und dann erzählt wird dass ich versucht habe jemanden anzusprechen, aber ein Korb bekommen habe. Ich kann es einfach nicht. Bin 17 Jahre alt, kein sex und das schlimmste kein Mädchen geküsst. Ohne oberflächlich rüberzukommem, ich bin nichtmal hässlich und habe nix mit Frauen zutun.

...zur Frage

Ich habe vor paar Stunden einen Korb bekommen und wollte euch fragen, ob ich hässlich bin?

Bitte keine Bullshit Antworten, wie jeder Mensch ist schön usw, wir wissen alle dass es sowas nicht gibt

...zur Frage

Bekomme ich einen Korb, wenn ich sowas bei Whatsapp an ein Mädchen versende?

Es soll ein Video werden, im Hintegrund soll Can you feel the love tonight laufen ....

Meint ihr das kommt gut an oder bin ich zu hässlich?

...zur Frage

Wenn man jemanden liebt kann man sich entlieben mit absicht?

Ich liebe jetzt ein Mädchen aus meiner Klasse (7.) Was muss ich tun um sie nicht zu lieben? Einen Korb von ihr zu bekommen? Oder einfach chillen bis ich sie hässlich finde?

...zur Frage

Findet das Mädchen mich hübsch?

Also wenn ein Mädchen so spaßig sagt du bist hässlich du kommst hier nicht rein was bedeutet das findet sie mich einfach hässlich oder was anderes

...zur Frage

Ich weine die ganze Zeit, weil ich mich zu hässlich finde, was tun?

Ich weine die ganze Zeit, weil ich mich einfach zu hässlich finde. Heute hab ich zu einer Freundin gesagt, dass es auf die innere Werte ankommt und sie hat daraufhin geantwortet „Ach Kein Wunder, ich nehme dich ja auch nur wegen deinem Charakter” das hat mich verletzt und mir einen Beweis gegeben, dass ich hässlich bin. Ich habe von so wenigen Menschen gehört das ich hübsch bin, ich hab mehr Sachen gehört, dass ich hässlich bin statt das ich schön bin... Ich habe eine Bergnase, ich hab ein schiefes Gesicht, Pickel  und ein Krummen Rücken. Es tut so weh, wenn ich an einem Jungen denke, denke ich mir so er ist viel zu hübsch für mich. Was soll ich tun? Ich verstehe mich auch gerade allgemein nicht, ich weiß nicht was ich will was ich tuhe, ich hasse mein Charakter genauso wie mein Aussehen, weil ich einfach Falsch bin. Ich brauch Hilfe, bevor ich mir nich irgendwas antuhe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?