Bin ich hässlich weil jedes Mädchen gibt mir Korb?

9 Antworten

Wegen sowas hat man nicht gleich Depressionen. Davon abgesehen merken es Mädels, wenns nur um Sex geht, natürlich kriegst du da bei den meisten 'nen Korb.

Mit dem Aussehen muss das nichts zu tun haben, meistens liegt es an der Art. Vor allem, wenn du am laufenden Band Mädels ansprichst zu denen du noch gar keine Gefühle entwickelt haben kannst.

Meiner Erfahrung nach ist die Optik beim Mann nicht so relevant. Also ab Durchschnitt. Solange er geflegt ist. Und die Kriterien scheinst Du zu erfüllen, zumindest soweit ich das durch die Fischglaslinse sehen kann.

Ich denke, dass es eher an Deinem Verhalten liegt. Humorvoll, souverän und selbstbewusst (aber nicht so n prolliges "Ich bin's") sein ist für die Damen meiner Erfahrung nach wichtiger als ein Modelgesicht.

Es kommt darauf an wie du aussiehst weil wir wissen es nicht. Deiner Grammatik nach zu urteilen könntest du ausländer sein, vielleicht stehen die Mädchen die du angesprochen hast nicht auf sowas. Aber es kommt auch darauf wie du dich verhalten hast.
Aber warscheinlich bist du nicht hässlich nur vielleicht für die Mädchen die du abgesprochen hast nicht Attraktiv.

Was möchtest Du wissen?