bin ich hässlich,weil ich pickel hab?!

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

nein 56%
kommt drauf an.. 34%
ja 9%

11 Antworten

nein

Nein bist du nicht! Ich habe ebenfalls wie du das gleiche problem. Ich hab mich immer im spiegel angeglotzt und hätte fast zum weinen begonnen. Aber denk mal nach,.... es gibt soo viele Menschen die Pickel auch haben. Und wenn du dich halt pflegst und immer schön duftest und frisch ausschaust, dann finde ich das das keinen stört. Ich mein,.... du kannst ja nichts dafür, dass du unter diesem problem leidest. Und ich bin mir 100pro sicher, dass du trotzdem schön ausschaust, egal mit oder ohne ( natürlich is es ja immer besser ohne ;D)..... Aber lass dich wegen diesen Horror-Sachen nicht verunsichern <3 ......

nein

Natürlich nicht. Alle haben v.a in der Pubertät Pickel außer die paar wenigen gesegneten Menschen... Deshalb ist man nicht hässlich:)

kommt drauf an..

Ich hatte auch Pickel zwar nicht viele und ich versteckte sie unter Make - UP . Nun habe ich mir Rat geholt, am besten ist wenn du dich nicht wohl fühlst hol dir Rat vom Dermatologen. Hör nicht auf die Werbungen im Tv von diesen Crems und und und ... ich bin zwar aus der Schweiz und ich weiss nicht obs diese Medikamente auch bei euch giebt aber folgende Medikamente sind sehr wirksam und zurezit die Besten auf dem Markt : DUAC Acne Gel, Tabletten wie Minac 50 und Minocin 50 auch die Waschlotion Procutol! Diese sachen haben mir sehr geholfen. Lass dich beraten und hol dir Hilfe am besten aus der Drogerie oder der Apotheke; Alles andere nütz dir nicht`s nur Geld macherei. Viel Glück

kommt drauf an..

Wie viele

nein

Schöne Haut spielt zwar eine wesenliche Rolle bei der Attraktivitätswarnehmung, macht aber meist wenig aus (wenn es wenige sind). Kommt meist eher auf deine Figur und deine Gesichtsform an, wie natürlich/graziös du bist . Und im Vordergrund steht immer noch die innere Schönheit!!!

Was möchtest Du wissen?