Bin ich hässlich weil ich dicker bin?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich bin etwas dicker

Was auch immer das heißen mag..... Ein paar Kilos (5 kg) zuviel oder "ich passe in keine normale Badewanne"......

kann es sein das die Leute mich trotzdem hübsch finden

Ein paar Kilos zuviel machen kein schlechtes Erscheinungsbild. Deutlich zuviel Gewicht wirkt auf viele abstoßend. Im besten Fall sagen sie dann "Schöne Gesichtszüge - schade, dass sie sich so gehen lässt."

Ich finde, das Gesicht Spiel die größte Rolle. Auch eher dickere Leute sind wunderschön, weil es ja nicht nur auf den Körperbau bzw das Gewicht ankommt. Ebenso gibt es dünne Leute, die vielleicht nicht so attraktiv sind.

Ich persönlich hasse solche Vorurteile, denn es entspricht nicht der Wahrheit! Nicht die Figur eines Menschen macht schön, sondern was ihn in seiner Persönlichkeit ausmacht....Intellekt, Charakter.....zum Teil auch das, was man für einen Menschen empfindet.

Für mich ist "ungepflegt" hässlich.  Da ist es völlig wurst, ob schlank oder dick.

Schönheit reicht, um ins Auge zu fallen. Aber man benötigt Charakter, um im Gedächtnis zu bleiben.

Möglich. Aber überleg mal, dass du in den Augen anderer anderer Menschen auch schön und attraktiv sein könntest.

Natürlich! Längst nicht alle stehen auf hungerharken

AnnastaNe 07.01.2016, 23:57

Das ist nicht nett !:D Man könnte es auch anderst ausdrücken ! Ich z.b kann nicht zunehmen und sowas verletzt ziemlich.

0
Nordseefan 08.01.2016, 09:29
@AnnastaNe

Was daran ist nicht nett? 

Und wenn du Untergewichtig bist, dann geh zum Arzt! Es gibt FAST immer eine Möglichkeit.

0
Styless 08.01.2016, 11:43
@Nordseefan

In dem Fall nicht immer, kann selbst dank Stoffwechselerkrankung nicht zunehmen und nein da gibts keine Möglichkeit :P

0

ich finde jeder kann hübsch sein, wenn man das beste aus sich macht. was spielt es für eine rolle wenn zb auf der nase einen riesen höcker oder so hast, wenn man reine haut hat, schöne zähne usw. du hast gesagt du bist etwas dicker, aber das ist nicht schlimm wenn du ein schönes gepflegtes gesicht hast. versucht einfach das beste aus dir zu machen (nägel nicht kauen, nicht vergessen zähne zu putzen, etwas gegen pickel machen, etc), dann bist du natürlich schöner. die Ausstrahlung ist aber am wichtigsten! das macht einen 1000x schöner

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Es gibt auch Menschen die auf krankhaft Übergewichtige Menschen stehen. 

Aber natürlich kann das sein, ich halte es sogar für sehr wahrscheinlich.

Hässliche Menschen gibt es nicht, lass dir das nicht einreden, auch nicht so dürre Frauen, können sehr hübsch und s.e.x.y.sein

Sag mal dein Gewicht, Grösse usw. Ich glaube eher nicht.

Was möchtest Du wissen?