Bin ich hässlich, weil Frauen auf die ich stehe sagen das ich es bin?

Mit 20 - (Internet, Beziehung, Sex) Mit 21 - (Internet, Beziehung, Sex) Mit 22 - (Internet, Beziehung, Sex) Mit 21 - (Internet, Beziehung, Sex)

21 Antworten

Du siehst sehr feminin aus und wirkst selbstverliebt.  Mami mag aber lieber maskuline Kerle, damit die Hormone in Fahrt kommen. 

Also weniger EGO und Stunden vor dem Spiegel, mehr natürliches Selbstbewußtsein, dann veräppeln dich auch nicht die Hühner.

Natürlich bist du nicht hässlich, da ein sauberes, symmetrisches Gesicht. Die Frauen sagen das nur um deine Fassade (EGO) ein bisschen anzuschießen. Teeny Spielchen eben. Also siehe oben.

Das feminine kommt wohl davon weil ich sehr das aussehen und Gene meiner Mutter geerbt habe. Kannst du das mit dem selbstverliebt genauer beschreiben wie man das Villt ändern kann? Weil persönlich bin ich das garnicht

1
@Markusrkl95

Ist natürlich schwierig zu beurteilen, wenn man dich nicht kennt. Es ist auch immer ein Fluch von schönen Menschen, das die auch gleichzeitig immer selbstverliebt wirken und viel Zeit vorm Spiegel verbringen müssen.

Wie ich sagte, du bist sicher vielen Frauen zuu schön. In einer Beziehung wollen Frauen meist das schöne Geschlecht sein. Männer sollen männlich und markant sein. Ist iMo auch der Trend bei euch jungen Leuten. Deswegen lassen sich viel jungen Männer gerne mal Fusel wachsen um in die Zielgruppe zu  kommen. Vielleicht wäre das ne Option für sich. Bart wachsen lassen und etwas weniger akkurate Frisur. Deine Persöhnlichkeit würde ich aber für kein Hunh der Welt verändern.

Nochmal: Bleib was du bist und wer du sein willst. Scheizz auf Trends und Zeiteister. In ein paar Jahren kommen die männlichen Züge auch sicher in DEIN Gesicht. Und dann kommen die Ladies n Schaaren.

0

Liebe Worte auf jeden Fall :). Ja das mit dem Bart kann ich denke ich mal ändern wobei er bei mir sehr schlecht wächst „Mutter Gene“ „wenig testo“ aber da gibts sicher Mittel 😊

0

Ich finde dich 0 attraktiv. Das ist aber nur meine sicht der dinge. Du scheinst wohl die gefunden zu haben, deren typ du nicht bist. Was lange nicht heisst, das du nicht hübsch bist. Es gibt viele Frauen, die auf menschen wie dich stehen.

(Ohne beleidigend zu wirken) Ich finde du hast feminine Züge und siehst aus als hättest du ein großes ego(so wirkt es zumindwst auf mich)
Vielleicht solltest du einfach natürlicher wirken?

Du findest schon noch dein Puzzlestück.

LG:)

Hast du Tipps wie man das ändern kann?

0

Du meinst dein Wirken auf andere? Vielleicht würde ich mich ein kleines bisschen weniger um das aussehen kümmern. Keine stunden im Bad verbringen. (Ich weiss natürlich aber auch nicht, ob du überhaupt so bedacht darauf bist)

0

du bist nicht häßlich, du bist ein süßer junge. 

ein kleiner typ, stell keine Fotos ins Internet, denn auf dem Foto sieht man meist anders aus.

wichtiger ist dein Charakter, was du sagst und deine Ausstrahlung. eine frau die auf dich steht, möchte mit dir auf selber Wellenlänge sein

Alles gut habe es schon verstanden. Wäre halt nur besser zu wissen man das halt anstellt (bestenfalls im Internet)

0

Frage an die Frauen. Es mit 47 nochmal versuchen?

Guten Abend meine wundervollen Damen hier auf Gute Frage

Ich möchte es nochmal mit 47. Ich habe meine Frau verlassen und will nun durchstarten mit vielen weiblichen Beziehungen.

Also nun zu meinen Fragen: was muss ich beachten? Auf was sollte ich achten? Auf was steht ihr bei Kerlen und wie möchtet ihr angesprochen werden? Welche Rolle spielen bei euch Klamotten und was ist euer lieblings Outfit bei männern.

Beschreibt mir mal bitte euren Traumtypen mit Aussehen, Charaktereigenschaften und absoluten No-Gos

Vielen Dank für eure Hilfe

Euer Karl

...zur Frage

Welche Gründe könnte es haben, wenn eine junge Frau (Anfang 20, blond, osteuropäisches Aussehen) ständig nur von alten Männern angesprochen wird?

... aber nie von Gleichaltrigen?

...zur Frage

Warum gibt es so selten hübsche Frauen?

Wenn ich spazieren gehe sind fast alle hässlich :/
Sehr selten, sieht man mal eine Augenweide.

Verstecken sich die hübschen Frauen vor mir oder gibt es kaum noch welche? :o

...zur Frage

Viele Frauen sagen " Du bist nicht mein Typ" - dann scheine ich ja wohl hässlich zu sein :(?

Ich bin 24 und hatte bisehr nur eine Beziehung. Im Internet höre ich oft von den Frauen , dass ich nicht ihr Typ bin. Zwar schrieb mir vorhin noch eine " du bist zwar nicht hässlich, ich suche aber was anderes". Ich bin langsam verzweifelt und denke, dass ich einfach zu hässlich für eine Freundin bin. Was enkt ihr???

...zur Frage

ich habe abitur, habe studiert und bin nicht sooo hässlich und bin durchtrainiert, wieso ignorieren mich trotzdem alle frauen?

obwohl ich abitur&studiert habe, durchtrainiert bin, nicht megahässlich bin, ignorieren mich alle frauen, die ich kennenlernen will. das gibt mir ein gefühl von nicht genug zu sein und ich werde wütend... ich bin 32 jahre.

...zur Frage

Ich bin hässlich, warum sagen Frauen immer sie seien nicht oberflächlich sind es aber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?