Bin ich hässlich, weil Frauen auf die ich stehe sagen das ich es bin?

Mit 20 - (Internet, Beziehung, Sex) Mit 21 - (Internet, Beziehung, Sex) Mit 22 - (Internet, Beziehung, Sex) Mit 21 - (Internet, Beziehung, Sex)

21 Antworten

Du siehst sehr feminin aus und wirkst selbstverliebt.  Mami mag aber lieber maskuline Kerle, damit die Hormone in Fahrt kommen. 

Also weniger EGO und Stunden vor dem Spiegel, mehr natürliches Selbstbewußtsein, dann veräppeln dich auch nicht die Hühner.

Natürlich bist du nicht hässlich, da ein sauberes, symmetrisches Gesicht. Die Frauen sagen das nur um deine Fassade (EGO) ein bisschen anzuschießen. Teeny Spielchen eben. Also siehe oben.

Das feminine kommt wohl davon weil ich sehr das aussehen und Gene meiner Mutter geerbt habe. Kannst du das mit dem selbstverliebt genauer beschreiben wie man das Villt ändern kann? Weil persönlich bin ich das garnicht

1
@Markusrkl95

Ist natürlich schwierig zu beurteilen, wenn man dich nicht kennt. Es ist auch immer ein Fluch von schönen Menschen, das die auch gleichzeitig immer selbstverliebt wirken und viel Zeit vorm Spiegel verbringen müssen.

Wie ich sagte, du bist sicher vielen Frauen zuu schön. In einer Beziehung wollen Frauen meist das schöne Geschlecht sein. Männer sollen männlich und markant sein. Ist iMo auch der Trend bei euch jungen Leuten. Deswegen lassen sich viel jungen Männer gerne mal Fusel wachsen um in die Zielgruppe zu  kommen. Vielleicht wäre das ne Option für sich. Bart wachsen lassen und etwas weniger akkurate Frisur. Deine Persöhnlichkeit würde ich aber für kein Hunh der Welt verändern.

Nochmal: Bleib was du bist und wer du sein willst. Scheizz auf Trends und Zeiteister. In ein paar Jahren kommen die männlichen Züge auch sicher in DEIN Gesicht. Und dann kommen die Ladies n Schaaren.

0

Liebe Worte auf jeden Fall :). Ja das mit dem Bart kann ich denke ich mal ändern wobei er bei mir sehr schlecht wächst „Mutter Gene“ „wenig testo“ aber da gibts sicher Mittel 😊

0

Ich finde dich 0 attraktiv. Das ist aber nur meine sicht der dinge. Du scheinst wohl die gefunden zu haben, deren typ du nicht bist. Was lange nicht heisst, das du nicht hübsch bist. Es gibt viele Frauen, die auf menschen wie dich stehen.

(Ohne beleidigend zu wirken) Ich finde du hast feminine Züge und siehst aus als hättest du ein großes ego(so wirkt es zumindwst auf mich)
Vielleicht solltest du einfach natürlicher wirken?

Du findest schon noch dein Puzzlestück.

LG:)

Hast du Tipps wie man das ändern kann?

0

Du meinst dein Wirken auf andere? Vielleicht würde ich mich ein kleines bisschen weniger um das aussehen kümmern. Keine stunden im Bad verbringen. (Ich weiss natürlich aber auch nicht, ob du überhaupt so bedacht darauf bist)

0

du bist nicht häßlich, du bist ein süßer junge. 

ein kleiner typ, stell keine Fotos ins Internet, denn auf dem Foto sieht man meist anders aus.

wichtiger ist dein Charakter, was du sagst und deine Ausstrahlung. eine frau die auf dich steht, möchte mit dir auf selber Wellenlänge sein

Alles gut habe es schon verstanden. Wäre halt nur besser zu wissen man das halt anstellt (bestenfalls im Internet)

0

Ich bin ein 17-Jähriger und fühle mich hässlich.

Hallo,

ich bin 17 Jahre alt und habe total die Komplexe wegen meines Aussehens, obwohl ich – vor allem bei den vielen Komplimenten von Frauen – eigentlich keinen Grund dazu habe. Ich weiß nicht, wieso ich mir wegen meines Aussehens überhaupt Komplexe habe. Niemand weiß von meinen Minderwertigkeitskomplexen. Und eigentlich sehe ich beileibe nicht schlecht aus. Im bekomme von vielen gleichaltrigen, aber auch von deutlich älteren Frauen bewundernde Komplimente hinsichtlich meines Aussehens. Auch von Frauen, die ich kaum kenne und mit denen ich nichts zu tun habe. Ich habe keine Pickel mehr und habe einen sehr sportlichen Körper. Ich habe von Frauen schon öfters gehört, dass ich angeblich wie die „Fotomodelle aus dem Katalog“ aussehen und angeblich perfekte Gesichtszüge haben soll. Was ja eigentlich auch stimmt. Trotzdem habe ich manchmal Phasen, wo ich der Meinung bin, dass ich viel zu hässlich bin und zu anderen sage, dass ich der hässlichste Mann der Welt bin, worauf die anderen mit völliger Unverständnis reagieren.

LG

...zur Frage

Wie kann ich mir Frauen aus dem Kopf schlagen?

Ich (m34j) verliebe mich nur in hübsche Frauen, da ich ein Beta Mann, schüchtern, hässlich, Jungfrau bin und kaum Geld habe bekomme ich sie eh nicht.(Denn allein Schüchternheit bedeutet das Aus bei Frauen)

...zur Frage

Ist Speeddating eine sinnvolle Methode als schüchterner Mann Frauen kennenzulernen bzw damit anzufangen?

(Bin 30, hässlich, Jungfrau, schüchtern, Beta Mann und kein Bad Boy)

...zur Frage

Mädchen einfach ignorieren?

Hey, und zwar schreibe ich seit HEUTE mit einem Mädchen und sie schreibt direkt sau viele Herzen und so... sie wohnt über 400 Kilometer weit weg von mir und ich bin mir nicht sicher ob ich überhaupt was mit ihf zu tun haben will... weil sie hat halt probleme mit sich selbst und soo. Am liebsten würde ich irgendwie Kontakt abbrechen.. wie soll ich das am besten machen ich will ihr des nicht so sagen weil sonst eskaliert des glaub ich.. hat einer ideen?

Danke schon mal

...zur Frage

ich habe abitur, habe studiert und bin nicht sooo hässlich und bin durchtrainiert, wieso ignorieren mich trotzdem alle frauen?

obwohl ich abitur&studiert habe, durchtrainiert bin, nicht megahässlich bin, ignorieren mich alle frauen, die ich kennenlernen will. das gibt mir ein gefühl von nicht genug zu sein und ich werde wütend... ich bin 32 jahre.

...zur Frage

Wie sollte man vorgehen, wenn man eine Freundin haben möchte?

Ich mein es so, wie es oben steht, andere finden ja auch eine. Ich bin nicht hässlich und Frauen flirten auch oft mit mir, aber in puncto Freundin ergibt sich irgendwie nichts. Wenn einem eine Frau gefällt, ist die meistens vergeben usw..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?