Bin ich hässlich. Was kann ich ändern. Oder schätze ich mich falsch ein?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hi,

als Kerl tue ich mich ein bisschen schwer andere Kerle optisch einzuordnen, ich würde sagen du siehst normal aus.

Ein bisschen Sport und wäre nicht schlecht, damit du noch ein paar Kilo Muckis drauflegst. Dann wirds auch einfacher mit passender Kleidung. 

Mit Klamotten kannst du auch sehr viel machen, in dem Hemd siehst du ganz anders aus, als in dem Tshirt. Gerade Hemden sollten auch gut passen, wenn du dir da unsicher bist, lass dich mal beraten oder geh mal mit vorhandener Kleidung zur Schneiderei und fragen ob es sich lohnt die Sachen etwas anzupassen. Weil das sehr viel ausmacht. 

Und als Kerl ist so ab Mitte 20 auch irgendwann der Punkt da, bedruckte T-Shirts generell auszusortieren ;)  

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cantonfreak
02.02.2017, 08:35

Also mehr Hemden und weniger Tshirts? :) 
Mit den verspielten bzw. bedruckten T-Shirts hast du recht. Die sortiere ich aktuell auch nach und nach aus wie es das Budget zulässt. Danke für dein Feedback !:) 

1

Hey,wenn ich mir deine Bilder anschaue wecken die bei mir sofort Interesse.Ich finde es traurig das du das Gefühl hast nicht interessant genau zu sein (Kommt mir irgendwie so rüber)Ich glaube es ist wie mit fast allem im Leben Geschmackssache ob man den Menschen gegenüber mag oder nicht.Also ich finde dich sehr hübsch vor allem dein Lächeln und deine Auge.Glaub mehr an dich und Zweifel nicht so viel.Wenn dir Bart gefällt trag Bart,wenn du Glatze willst trag Glatze...usw. Lg Helen😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cantonfreak
02.02.2017, 08:38

Erstmal an dieser Stelle vielen Dank für den Feedback! :-)
Selten höre ich so nette Dinge :)  
Ich arbeite defintiv dran nicht mehr so viel an mir zu zweifeln. Wenn ich mir alles so durch lese denke ich bin ich auf einem guten Weg. 

Also alles in einem: DANKE (:

0
Kommentar von Marshmallowice
02.02.2017, 15:03

Gut das freut mich das du dran arbeitest und viel Glück und Erfolg:) Kein Problem ich war nur ehrlich (:

0

Ich denke du steht noch über deinen Möglichkeiten. Vom aussehen ist doch alles vollkommen okay (Sage ich aber als Junge #Nohomo) , es geht eher um deine Mimik und deine Ausstrahlung. 

Ich denke das du noch viel mehr aus dir machdn kannst aber du bleibst irgendwie stehen, hat das mit schlechten Erfahrungen zu tun?? 

Beschäftige dich mal mit den Thema : PersönlichkeitsEntwicklung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cantonfreak
02.02.2017, 08:45

Erstmal auch dir Danke für dein Feedback. 

Was würdest du den konkret verändern an mir ? 

Ja du hast recht. Im Grunde sind es schlechte Erfahrungen. Ich denke ich versuche mich hier sozusagen gerade an Persönlichkeitsentwicklung. Jedoch ist dies ein Thema was man nicht durch reine Arbeitskraft einfach so erledigen kann. Daher ist das für mich auch die aufwendigste Baustelle.

0

Also dann fange ich mal an:  1.) du bist ein ganz hübscher Kerl  2.) du musst unbedingt mehr essen! :)  3.) dein Bart sieht sch**** aus  :P  4.) du darfst nicht so die Stirn runzeln  5.) das 5. Bild ist süß ;-) 6.) warum hast du auf den meisten Bildern so einen erstaunten Ausdruck? 

Ich finde du bist ein netter Kerl und keinesfalls hässlich! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cantonfreak
02.02.2017, 08:51

Erstmal vielen Dank für dein Feedback! (: 

(1) Danke! :) 
(2) Ich Esse eigentlich ziemlich viel. Aktuell werden aber meine Schilddrüsenwerte geprüft. Dann versuche ich mein Glück erneut. Aber die Problematik ist mir bekannt (: 
(3) Also unterm Strich -> Der Bart sollte weg ? 
(4) Haha :D Ich versuche es :D 
(5) Nochmal Danke ! :) Wieso dieses ? 
(6) Höre ich das erste mal. Vermutlich einfach weil die anderen Ausdrücke doof aussahen. Eigentlich lache ich immer. Aber mit dem Bart kommt das dann auch wieder doof. 

Leider kann ich dir hier nicht viel für deine gute Hilfe anbieten aber nochmal VIELEN DANK ! :) 

1

Ich find du siehst ganz sympathisch aus, weder hübsch, noch hässlich. 

Also ich als frau würde nicht schreiend vor dir weg laufen 😅 Wenn ich dich jetzt kennenlernen würde, würde es jetzt um dein Charakter gehen da mir dein Aussehen eig passt. 

Aber mich würden diese pünkten unter deinem aug bissi stören aber ist auch nicht tragisch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cantonfreak
02.02.2017, 08:39

Also bin ich sage ich mal optisch neutral und der Charakter würde das ganze dann entscheiden ? (:

0

Ich glaube, dass dein Problem eher das mangelndes Selbstwertgefühl ist. Wenn du selbst zufriedener mit dir bist, wirst du auch viel eher jemanden kennen lernen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar auch männlich, aber hässlich bist du definitiv nicht! Ich glaube eher, dass du bei den meisten als gut aussehend beurteilt wirst.

Falls du hier nur Bestätigung willst, hast du ganz andere Probleme, aber anscheinend ist dein Selbstwertgefühl ziemlich niedrig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du siehst gut aus. Hast eine tolle und nette Ausstrahlung auf den Bildern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cantonfreak
02.02.2017, 08:41

Erstmal vielen Dank für deine Hilfe! (: 
Und auch Danke für deine Meinung. Ich höre das nicht so oft (: 

Würdest du denn etwas verändern wenn du es könntest ? Beispielsweise den Bart weg machen oder so ? 

0
Kommentar von Cruzix1902
02.02.2017, 10:36

Nein also der Bart steht dir gut. :) Ohne siehst du glaube ich etwas jung aus. Du solltest mehr Selbstwertgefühl haben. Du siehst wirklich gut aus. Und wenn du das erst einmal erkannt hast, werden es deine Umwelt sicher auch. :) Bleib so wie du bist und fühl dich wohl mit deinem Aussehen.

0

Hässlich bist du auf jeden Fall nicht, also ich persönlich finde du siehst normal aus, unauffällig. Aber das meine ich nicht negativ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? Wo bist du denn bitte hässlich? Also ich würde sagen du könntest bissi Sport machen aber das schadet sowieso niemandem.
Siehst auf ein paar Bildern wenn überhaupt bissi müde/fertig aus.
Aber hässlich bis du auf gar keinen fall. 
Ich weis das ist schwer es einzusehen aber du kannst es mir glauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cantonfreak
02.02.2017, 08:43

Haha ja :D Ich bin leider fast nur am arbeiten. Und wenn ich nicht arbeite dann beschäftige ich mich mit so erhellenden Themen wie "Warum ich hässlich bin". Da sieht man manchmal etwas fertig aus. 

Aber auch dir DANKE für dein Feedback ! (:

1

Das ist reine Geschmacksache und hat nichts mit hässlich oder hübsch zu tun. Dir mangelt es deutlich an Sebstbewusstsein ansonsten würden sich solche Fragen hier schon gar nicht stellen. Ich kenne einen Mann, Ende 20, geht regelmäßig ins Fitnsessstudio, ist groß, muskulös, jemand den vermutlich ein Großteil der Frauen als attraktiv bezeichnen würde, er sieht sich selbst als nichts Besonderes, hat ein Selbstbewusstsein das kann man bequem unter jeder Tür durchschieben. Ein falscher Blick, ein falsches Wort und er ist verunsichert. Damit steht man sich im Weg, nicht mit dem Aussehen. Das gleiche gilt für dich. Es gibt Menschen mit tatsächlichen "Makeln" und finden einen Partner.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allgemein entsprichst du kaum dem heutigen Schönheitsideal in dieser Region.

Neutral:

-Dein Gesicht ist unsymethrisch.. Daran kannst du nicht viel ändern.

- Die Frisur ist Durchschnittlich

- Dein Bart macht dich älter..Aber auf negative Weise..

Ich würde aufjedenfall am Aussehen arbeiten.

Vom Charakter her kann dir hier keiner was sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cantonfreak
02.02.2017, 08:47

Vielen Dank für deine neutrale Auskunft.

Also:
(1) Kann ich nicht ändern 
(2) Ich versuche mein Bestes aber viel mehr will mit meinen Haaren wohl nicht. Aber durchschnittlich heist ja immerhin nicht schlecht 
(3) Hier kann ich etwas ändern: Also der Bart sollte weg oder? 

0

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wenn du Sachen trägst, in denen DU dich wohlfühlst, die DIR gefallen, werden das deine Mitmenschen merken & dich nicht mehr so "hässlich" finden wie vorher vielleicht. 

Ich rate dir, mal verschiedene Stilrichtungen auszuprobieren. Endzeitromantik (aus dem Bereich der Gothickultur) würde denke ich am ehesten zu deinem Typ passen - wenn es dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du vielleicht ein Bild hier rein stellen? Ich hasse es, auf fremde Links zu klicken^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chriskillz
01.02.2017, 20:38

bilder werden in google drive geöffnet, zmdst bei mir ^^, alles sicher ;)

0

Hey. Also als Typ kann ich sagen das du einen sympathischen und netten Eindruck machst :D
Du bist auch nicht irgendwie hässlich oder so also du siehst ganz normal aus würde ich sagen
Vielleicht komisch beschrieben aber das kann ich dazu sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bruder passt doch #nohomo
Bart passt geh bisschen sporteln noch und mach was für den Körper
Und anhand deiner Gesichtsform kannst du wahrscheinlich jede Frisur tragen die du willst und es wird passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?