bin ich hässlich? was dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hallo "alinaali" Ich gehe mal davon aus das du die weibliche Person auf dem Bild bist. Nun ich muss sagen, hässlich bist du sicher nicht. Zudem möchte ich gerne wissen wie ein solcher Test bitteschön aussehen sollte. Ich kenne z.B. eine App di fotografiert einen und sagt einem dann wie schön man, für sein Alter Aussieht, nun diese Resultate liessen sich vom Fotografen so verfälschen, sodass er, je nachdem wo man abgerückt hat (links oben, rechts oben ect. das Ergebnis dementsprechend" bewusst beeinträchtigt wird. Du solltest auf solche Tests verzichten, die können keine Wahre aussage machen, zumindest mit der heutigen Technik noch nicht, dies ist gar nicht möglich. Dass wäre genau so ein Quatsch wie diese Liebestests, wo du erfährst wie gut "Ihr" zusammenpasst, dies ist genau so ein Schwachsinn.

Also hör nicht auf solchen Quatsch und ich kann dir versichern, du siehst ganz gut aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find dich voll OK, hässlich auf keinen Fall, wenn es um die Schönheit geht bin ich relativ streng weil für mein Auge einfach die wichtigsten Punkte stimmen müssen, Make Up oder anderes Künstliches wo mit Menschen sich versuchen schöner zu machen dulde ich für mein Empfinden nur in sehr geringer Menge, ich marg es am liebsten natural, auf den Bild würdest du ungefähr bei mir in leicht unter den Mittelmaß stehen, doch der Geschmack liegt in der Natur und jeder marg es anders lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde hier ja kein foto von mir reinstellen, falls das wirklich du bist. Und nach selbstbestätigung im internet suchen ist auch nicht so das wahre. Schönheit liegt im auge des betrachters. Schönheit kann man nicht in einem test herausfinde. Lernt lieber was vernünfitges in der schule. Sonst werdet ihr dumm und glaubt so tests. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol ein Test der sagt du bist hässlich den würde ich gerne mal sehen. Schönheit liegt im Auge des Betrachters ich bezweifel das ein Test so etwas subjektives objektiv beurteilen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist das bitte für ein test in der schule?und was für ein lehrer macht bitte sowas?wer gibt bitte das maß vor was gut aussieht und was nicht?schmeiß den test weg und mach dir ma keinen kopp drüber ;) jeder ist in gewisser weise schön :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du arrogant. Wenn Du Dich wehrst, bist Du ein Problemmensch. Egal was Du tust, man wird Dich immer kritisieren. Wenn Du Stolz auf Dich bist, so wie Du bist, kopiere das auf Dein Herz. Sollen die Leute doch reden !!! Sei so wie du bist !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaShannen
09.06.2014, 19:04

Zitat von: apfelkiste

1

bei diesen tests kommt doch immer nur müll raus! soetwas wie schönheit lässt einfach schlecht testen und wenn man selbst dabei nicht ehlich antwortet, kommt noch mehr müll raus. soweit ich das beurteilen kann, siehtst du ganz normal aus, schau doch einfach mal in den spiegel, dann wirst du es schon selbst merken. oder bist du doch der typ links? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was schenkst du einem "Hässlichkeits" Test Glauben? Das ist Kinderkram. Oder denkst du bei einem niedrigen Ergebnis bei einem IQ-Test etwa auch gleich, dass du dumm bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So tests sind doch der letzte Müll. Bist du die blonde? Ich finde nicht, dass du hässlig bist. lass dir nichts einreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon echt asozial wenn Lehrer oder Mitschüler solche Tests durchführen,so etwas kann man nicht per Test ermitteln,jeder Mensch definiert Schönheit anders, schieß dich nicht so auf so einen blöden Test ein,das hat nichts zu sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Schule so einen Test machen? Im Ernst? .... Steigerung der Minderwertigkeit, lässt grüßen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja der mann auf dem foto ist schon hässlich aber das mädchen ist sehr hübsch , finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön blöd wenn man irgendwelche unsinnigen Tests macht und den Blödsinn dann auch noch glaubt!! Leg dir mal nen bissl Selbstwertgefühl zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist deine Frage ernst gemeint oder trollst du? Welche Schule macht bitte mit den Schülern einen Test, bei dem rauskommt ob sie "hässlich" sind oder nicht? Und wenn du das Mädchen auf dem Foto bist, kann ich dir sagen, nein du bist nicht hässlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?