Bin ich hässlich und sehe ich auf Bildern anders aus?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zu aller erst ist ganz wichtig, dass du dich selbst so akzeptierst wie du bist! Du sagst selbst, dich stören die paar Kilos mehr auf deinen Hüften nicht und an sich findest du dich eigentlich auch hübsch wenn du Fotos von dir machst und dich im Spiegel anschaust. Und das ist doch schon einmal eine sehr gute Grundlage. Lerne dich selbst zu lieben und nur so strahlst du ein Selbstbewusstsein für deine Mitmenschen aus.

Die Ausstrahlung eines Menschen ist meiner Meinung nach sehr wichtig, denn diese kann einen Menschen sehr schön machen. Schönheit ist sowieso für jeden Menschen anders definiert, von daher sollte man sich nicht an das Schönheitsideal der Menschheit begeben und nur danach streben. Das wichtigste ist einfach das DU dich wohl fühlst in deinem Körper und mit deinem Aussehen und der Rest kommt ganz von alleine. Glaub mir es wird genug Menschen auf der Welt geben die dich wunderschön finden so wie du bist. Und mit 15, fast 16 Jahren hast du noch alle Zeit der Welt einen festen Freund zu finden. Habe Geduld und lerne dich selbst zu lieben und dir das Gerede von den anderen nicht so zu Herzen zu nehmen sondern mit einem Lächeln drüberzustehen :)

Fakeacc1977 27.10.2017, 09:16

Danke echt! Ich bin auch so eine Person ich weiß dass alle mich wegen meiner Art mögen. Ich bin immer glücklich ich bin immer am lachen ich Strahl immer positives aus und das mögen die Menschen und ich bin froh dass ich das kann und weiß. Aber ich will wissen ob nicht nur mein Charakter so gut ist sondern auch mein Aussehen weil ich selber irgendwie nicht sagen kann wie ich genau aussehe. Ich werde auch oft von Männern angepfiffen oder sonst was aber ich denke das ist eher wegen meinen Kurven udn nicht wegen meinem Gesicht..

0
Gast3434 27.10.2017, 09:22
@Fakeacc1977

Na und das ist doch schon sehr schön zu hören, wenn du glücklich bist und das auch ausstrahlst. Du machst dir viel zu viele Gedanken was "schönes Aussehen" eigentlich ist. Wie gesagt, dafür gibt es keine Definition und es wird immer Menschen geben die dich attraktiv und weniger attraktiv finden. Glaub mir ein schöner Charakter macht einen Menschen auch äußerlich wunderschön. Also bleib so glücklich wie du bist und lerne dich so zu akzeptieren wie du bist und du wirst merken, dass deine Mitmenschen das genauso sehen werden.

2

Mädel, lasse dich von so einem Dummgeschwätz nicht beirren, irritieren und/oder beeinflussen. Wie du weißt, sind Geschmäcker sowieso verschieden.

Dieser Junge, der dich als häßlichen Frosch bezeichnet hat, ist ein ganz dummer und mieser Hanswurst. Sehr wahrscheinlich ist er gerade deshalb von Neid so zerfressen, weil DU so beliebt bist, und er nicht. Und/oder er ist in dich verliebt und weiß, dass du für ihn unerreichbar bist. Und/oder er hat erkannt, dass du ihm mit deiner Beliebtheit und auch ansonsten weit überlegen bist. Deshalb ist er völlig gefrustet und will dich erniedrigen.

Du hast allen Grund, stolz auf dich zu sein: Du bist beliebt, alle mögen dich wegen deiner Art, du siehst gut aus, hast einen schönen Körper und bist mit dir selbst zufrieden. Das ist doch toll! Was willst du mehr?? :-)

Gehe in Zukunft erhobenen Hauptes an ihm vorbei und ignoriere ihn vollkommen!

Du bist noch sehr jung. Dass du in deinem Alter noch keine feste Beziehung hattest, ist völlig normal. Denke darüber nicht nach. Glaube nicht alles, was dir andere über ihre Beziehungen erzählen. Häufig sind das Lügen, um sich wichtig zu machen, cool zu wirken und um Aufmerksamkeit zu erzielen. In Wirklichkeit steckt gar nichts dahinter!

Aber ich finde mich wenn ich in den Spiegel schaue und Fotos mache so
hübsch ich fühle mich so wohl aber sobald andere Fotos von mir machen
sehe ich aus wie eine andere Person udn einfach gar nicht schön.

Das bildest du dir nur ein, weil nur dieser EINE Dummkopf dich angeblich nicht leiden mag! Stehe über der Sache und lasse dich nicht länger runtermachen!

Alles ist gut...! :-)

Glaub nicht alles, was du auf Fotos siehst. Es gibt tatsächlich Studien, die sich damit beschäftigen, dass es fotogenere und unfotogenere Menschen gibt. Das heißt, es gibt Personen, die aufgrund ihrer physischen Beschaffenheit auf Fotos nicht so gut rüberkommen, wie sie im echten Leben aussehen und es gibt Menschen, die sehen auf Fotos super aus.

Wichtig ist das du dir gefällst und das du dich gut findest. Den das strahlt Selbstbewusstsein aus und das, finden andere Menschen attraktiv.

Du hattest bisher nicht so hübsche Jungs als Freunde? Ja und? Es kommt doch nicht darauf an, wie die Person aussieht, sondern das du sie magst. Das du Spaß mit ihr hast. Es ist total egal, wie beliebt der Junge ist, wenn du dich mit ihm wohl fühlst und gerne Zeit mit ihm verbringst.

Falls dich die dunkleren Stellen in deinem Gesicht nerven, besorg dir orangfarbenen Corrector. trag ihn auf, bevor du Concealer und Foundation benutzt. Das hellt die Stellen optisch auf und führt dazu, dass man sie nicht mehr sieht. Oder du besorgst dir eine Hautcreme mit Vitamin C. Das Vitamin C hilft Pigmentstörungen der Haut auszugleichen. Es geht nicht darum, die Haut allgemein aufzuhellen, sondern es hilft das Hautbild gleichmäßiger zu machen.

Fakeacc1977 27.10.2017, 10:14

Danke für Tipps😊

0

Wenn du Selfies machst oder vorm Spiegel stehst, posierst du doch sodass du dich gut findest.
Wenn andere ein Foto machen, bekommst du das manchmal doch gar nicht mit, posiert nicht und dann sieht man die unschönen Partien..

Geht mir nicht anders. Auf Fotos die ich selbst mache, sehe ich passabel aus. Machen andere sie wie ein Monster und fünf Kilo dicker

Es gibt einen großen Unterschied zwischen selbst und Fremdwahrnehmung.

Beginne dich mehr zu akzeptieren, dann wirst du dich selbst auch schöner finden. 

Das strahlst du dann auch aus und wirst sehen, du bist schön :) 

Du bist aber schnell aus der Fassung zu bringen.

Nur weil einer das sagte, muss das nicht zutreffen. Mit Selbstmitleid machst du es dir nur schwerer.

Wie sollen wir die Frage beantworten, wenn wir dich nicht sehen? Ich weiß nicht, ob du hübsch bist oder nicht.

Wenn du selbst mit dir zufrieden bist, ist dich prima. 

Hör doch auf an dir selbst zu zweifeln! Es gibt noch viel schlimmeres!

Was möchtest Du wissen?