Bin ich hässlich/unattraktiv,weil ich eine brille trage?

12 Antworten

Man ist so schön, wie man sich fühlt. Eine Brille ist ein Schmuckstück. Deine Probleme müssen irgendwo anders liegen.

Wenn du gut aussiehst, macht dich eine Brille (wenn sie zu dir passt) nicht hässlich. Eine gute Brille kann sogar zu einem interessanteren, intelligenteren Aussehen führen.

ich kenne menschen, die tragen eine brille mit fensterglas, weils einfach schick ist, such dir ein schönes modell aus und gut ;) lass dich nicht ärgern, es gibt für jeden die passende brille

ich trage manchmal so eine brille ohne stärke ich finde brillen sexy . ein brille ist hübsch , wenn du dich trotzdem mit deiner brille ned anfreunden kannst , dann nehm doch konaktlinsen oder sowas. du bist sehr schön, sag deiner mama und deinen papa, dass die dir das sagen sollen, du bist hübsch, fertig aus

Es gibt jede Menge Brillen, da kannst du dir doch was modischen aussuchen. Und wenn du in jeder Lage gegen eine Brille bist, versuchs mal mit Kontaktlinsen. Man muss sich zwar dran gewöhnen und auch das Pflegen der Linsen kann manchmal ganz schön nervig sein. Erkundige dich am besten mal beim Optiker deines Vertrauens. ;)

Ach ja und noch was. Wenn ich Leute kennen lerne, die eine Brille haben gewöhne ich mich voll daran und finde das Erscheinungsbild vollkommen in Ordnung... wenn diese Leute mir dann plötzlich ohne Brille entgegen kommen, finde ich sie meist hässlicher wie mit Brille! :D Aber das ist alles eine Sache der Gewohnheit.

Was möchtest Du wissen?